Livie Favorite! ???

Gast

Livie ist mein Favorite für ein Mädchen!

Was meint ihr?

Antworten

Gast

Der ist echt schön!
Olivia und Livia gibt es eh zu viele!

Lilli ist auch süss und wird vergeben und könnte auch nur ein Spitzname sein, also diese Begründungen finde ich immer nichtssagend.

Gast

Bloß nicht, das ist doch nur ein Kosename.

Gast

Livie gefällt mir gut! Schön, dass ihr euch für einen außergewöhnlichen Namen entscheiden wollt. Leider eckt man damit recht häufig an. Aber da muss man drüber stehen ...
Nehmt Livie!!!

Gast

Gab es vor ein paar Tagen nicht erst eine ähnliche Frage, nur, dass da Livi geschrieben wurde?

Gast

Livie ist sehr schön im Kindesalter, aber zu einer Frau passt er nicht!

Gast

Schön, aber zu süß.
Ich meine mit 16 will ich echt nicht mehr Livie heißen/genannt werden/gerufen werden!

Gast

Ich nehme an es sollte unbedingt ein Name mit I am Ende sein!?
Dann zum beispiel:
Anni
Emmy
Marie(aber auch sehr häufig)
Jenny
Sissy
Sally
Mary
Evi/Evy(kann man Efi oder Ewi sprechen)
Hanni
Leni(aber auch nicht gerade selten)
Eleni(finde ich persönlich wundervoll-selten, klangvoll und in meinen Ohren Zeitlos)
Ylvie

Vielleicht ist da ja was bei. Wenn euch Livie aber so gut gefällt, dann nennt sie so.

Gast

Lilli finde ich nicht besonders, ein allerwelts Name und in meinen Augen zu süss.

Es soll schon ein nicht alltäglicher Name sein!

Gast

Wenn ihr Liwwi sprecht, mag ich den namen nicht so gern! Klingt halt zu süß. Wie findest du sonst Lilli/Lilly/Lili/Lily?

Gast

Livie wird Livvi mit w gesprochen, also kurz, weich und nicht langgezogen. Ich mag kein 'a' am Ende weil dann eh immer Spitznamen mit 'i' vergeben werden.

Gast

Kommt drauf an wie ihr den aussprecht! Wenn ihr Lilie sprecht finde ich den Namen ganz schön und durchaus vergebbar. Wenn es Livi gesprochen wird ist es für mich nur eine Abkürzung für (O)Livia, oder Liv. Wenn ihr das E am Ende mitsprecht würde ich aber auch Lilie(E wird mitgesprochen) oder Livia nehmen.
LG Mina-Elaine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kleiner Bruder kommt!

Hallo Leute ich & mein Mann Sebastian bekommen einen kleinen Sohn. Wir haben bereits eine Tochter Paulina F...

TOP 3 - 2013

Das sind die Top 3 Namen für Jungen und Mädchen 2013: 1. Mia und Ben 2. Emma und Luca 3. Hannah und Paul wa...