Was haltet ihr von.....?

Antworten

Gast

ich finde Stella nicht so schön mann hört es fiel zu oft

Gast

Hat Julia nicht ihre eigene Plauderecke? Halt dich da raus

Gast

Ich mag den Namen Stella nicht so sehr, Helena und Isabel gefallen mir gut.
Die Kombination Stella Helena Isabel klingt stimmig und harmonisch.

Gast

Mhm ich weis nicht, warum nicht einfach nur Stella Isabel? Ihr sucht die ganze zeit nach einem ZN und jetzt auf einmal 2? das finde ich ziehmlich unnötig um erlich zu sein.
Ich bin immnoch für Stella Isabel.

Gast

Sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

JOSH?

Hallo! Ich bin Pia und erwarte im Februar meinen ersten Sohn. Ich habe mich total in den Namen JOSH verlieb...

Lurline vergebbar?

Guten Abend! Wie findet ihr den Namen LURLINE MARIE? Kann man ihn eurer Meinung nach vergeben? Ich freue mi...