Kleiner Bruder kommt!

Gast

Hallo Leute
ich & mein Mann Sebastian bekommen einen kleinen Sohn. Wir haben bereits eine Tochter Paulina Francessca (5) und nun bekommt sie einen kleinen Bruder.
Mit dem Namen sind wir uns noch nicht ganz sicher da der ET in 2 Wochen ist brauchen wir so langsam einen NAmen für den Kleinen.
Welche Namen findet ihr schön? Am besten wären auch Kombinationen.

LG Fiona,Sebastian,Paulina und der Kleine

Antworten

Gast

Danke an alle die schon was geschrieben haben.
Uns gefallen
Marco
Raphael
Ben
Liam
Jan

Fallen euch dazu vielleicht ein paar Kombis ein?

LG Fiona, Sebastian,Paulina und der Kleine

Gast

Jacob Matthias
Jacob Martin
Jacob Magnus
Jacob Nicolai
Jacob Philipp
Lasse Rasmus
Lasse Matthias
Lasse Magnus
Lasse Victor
Bjarne Magnus
Bjarne Rasmus
Bjarne Matthias
Bjarne Victor
Liam Johannes
Liam Nicolai
Liam Matthias
Liam Jacob
Ben Johannes
Ben Matthias
Ben Jacob
Ben Nicolai
Philipp Nicolai
Philipp Johannes
Philipp Matthias
Philipp Jacob
Johannes Nicolai

Gast

Und ihr habt noch gar keine Ideen?
Guck doch mal in meiner Plauderecke (über deiner) vielleicht findest du da was ;)
Sonst vielleicht noch
Elias Benjamin
Elijah Constantin
Ricardo Leander
Marco Raphael
Leander Fabrizio
Francesco Roman
?
LG,Claudia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Hallo ihr Lieben, in 2 Wochen soll unsere kleine Tochter zur Welt kommen und wir können uns nicht zwischen ...