Mariella?

Gast

Ich suche einen Vornamen für meine zweite Tochter.

Mir gefällt Mariella sehr gut.

Meine erste Tochter heißt Fabienne.

Danke für jede Meinung.

Antworten

Gast

Bleib bei Mariella! Schöner Name und passend zu Fabienne!!
Ansonsten hier noch meine Bewertung
Fabienne und Annabelle 6 (mag ich gar nicht)
Fabienne und Ariana 4
Fabienne und Sophie 5 Allerweltsname!
Fabienne und Helena 2 Auch schön!

Gast

Mir gefällt Mariella auch richtig gut.

Fabienne und Annabelle 2 Annabell passt gut zu Fabienne
Fabienne und Ariana 3 klanglich nicht ganz so stimmig aber noch OK
Fabienne und Sophie 4 das passt nicht so richtig
Fabienne und Helena 3 klingt auch OK

Fabienne und Mariella 1
das klingt man schönsten.

Wie wäre es alternativ mit: Lisanne, Isabelle, Vivien/Vivienne oder Adriane.

Gast

Mariella finde ich sehr schön!

Gast

Fabienne und Annabelle 1 mag Annabelle echt gerne und passt auch super zusammen
Fabienne und Ariana 5 mag Ariana gar nicht
Fabienne und Sophie 3 Sophie hört man an jeder Ecke und klanglich gibt es auch schönere Namen
Fabienne und Helena 1 Helena ist ein super Namen und passt meiner Meinung nach auch gut zu Fabienne

Fabienne und Mariella finde ich wie gesagt super.

LG Mina-Elaine

Gast

Fabienne ist 4 Jahre alt.

Danke für die Meinungen!

Von den neuen Vorschlägen gefallen mir Philine und Magdalena gefallen.
Bei Philine würde ich das e am Ende mit aussprechen (so gefällt mir der Klang am besten), allerdings ist das Fabienne nicht so. Deswegen fällt das raus.
Magdalena ist ganz süß, aber der klingt zu unseren Nachnamen nicht.

Ich hab mich jetzt nochmal umgeschaut und diese nochmal rausgesucht:

Fabienne und Annabelle
Fabienne und Ariana
Fabienne und Sophie
Fabienne und Helena

und natürlich....

Fabienne und Mariella

Was sagt ihr zu den Namen?

Ich nehme auch gerne neue Vorschläge an. Der Name sollte klangvoll sein und irgendwie zu Fabienne passen.
Mir gefällt auch Leni sehr gut, aber das finden mein Mann und ich zu Fabienne nicht passend.

LG

Gast

Entschuldigung, das waren ja gar keine mit "Ma".
Sorry hab mich vertan.
Das waren die, die mir mit M einfallen. :)

Gast

Marita finde ich noch schöner! Ist die spanische Form von Maria, bedeutet Perle.

Marita passt auch sehr gut zu Fabienne.
Und Marita ist nicht so "gekünstelt" wie vielleicht Mariella.

Ich würde Marita wählen an deiner Stelle :)

Gast

Mariella finde ich süß und schön! :)

Gast

Mariella mag ich auch nicht so, eher Mireille.

Gast

Ich finde Mariella echt toll. Nenn deine Tochter so wenn dir der Name so gut gefällt. Ich finde, er passt auch sehr gut zu Fabienne! Wie alt ist Fabienne denn? Was hältst du von MARILENA? Klingt ja ähnlich wie Mariella!

Gast

Leider beide nicht mein Geschmack.

Mein Vorschlag wäre Philine.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unterhaltung

Ich möchte mich mit Leuten unterhalten die vielleicht auch Kinder haben!

Emilia ist da!

Hallo ihr Lieben! Wir hatten eine Plauderecke hier wo wir einen Namen für unseren Sprössling gesucht haben....

Loona, Aaron, Neena und ?

Hallo, wir sind Loona, Aaron und Neena. Wir sind Drillinge und sind letzte Woche 6 Jahre alt geworden. Und ...