Erik und Tilda bekommen eine Schwester

Gast

Hallo, mein Mann Frank und ich bekommen in April unser drittes Kind.

Erik ist 6 und Tilda wird bald 5. Wir bekommen wieder ein Mädchen. Wir möchten euch fragen, wie ihr Greta findet. Passt es zu Erik und Tilda?

Lg Frank, Nita mit Erik & Tilda

Antworten

Gast

Greta ist zwar nicht mein Lieblingsname für Mädchen, aber er passt sehr gut zu den Namen der Gescwhister

Gast

Greta passt wirklich ausgezeichnet zu Erik&Tilda! Nehmen!

Hier noch ein paar andere, die ihr aber nicht nehmen müsst, denn Greta ist perfekt!:

Greta-Emilia
Yette
Jana
Greetje
Greta-Linn
Grace

Schönen Tag noch! :-)

Gast

Greta passt sehr gut zu Erik und Tilda.

Gast

Vielen Dank für eure Antworten. Dann werden wir wohl zu 99% eine kleine Greta ♥ bekommen. Aber ihr könnt gerne noch eure Meinung sagen :)

Gast

Greta ist ein sehr schöner Name!!!
Nehmen!!!

Gast

Ist zwar nicht mein Geschmack aber passt.

Gast

Ich finde Greta sehr schön und passt auch gut zu Erik und Tilda. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name fürs erste Kind

Hallo, ich bin Valerie (17). Mitte Dezember erwarten ich und mein Freund Marius (18) unser 1. Kind. Unsere ...