Rosalie Valentina und Leonora Floriane?

Gast

Hallo!
Meine Schwester (26) hat Zwillinge bekommen und sie Rosalie Valentina und Leonora Floriane genannt. Ich wusste erst nicht was ich von den Namen halten soll, aber mittlerweile mag ich sie richtig gerne, obwohl ich einfache Namen bevorzuge. Mein Sohn (2) heißt Ben Elias.

Ich wollte euch einfach mal fragen was ihr von den Namen haltet :)

LG
Janika, Matthias und Ben

Antworten

Gast

Die Namen sind vollkommen ok. Die hört man vielleicht nicht an jeder Ecke sowie deinen Ben. Jeden das seine.

Gast

Beide Namen viel zu lang!
Aber machbar! Würde meine Kinder nicht so nennen. Schon gar nicht wenn es Zwillinge sind, aber da die ZN stumm sind(davon gehe ich jedenfalls aus, da es ohne Bindestrich geschrieben ist) ist es okay.

Gast

Sind doch schöne Namen und nicht zu häufig.

Gast

Die Namen sind ok!!!

Gast

Ist deine Schwester mit einem Albaner verheiratet? Valentina, Leonora und Floriane gibt es auch viel in Kosovo. Wenn sie in Deutschland leben, finde ich es toll. Man kennt die Namen in Deutschland sowie in Kosovo. Besser als wenn dir Kinder schwierige Namen aus Kosovo haben.

Gast

Hallo!

Rosalie und Floriane sind gar nicht mein Ding! :/
Die anderen beiden Namen sind ok.
Solche langen Doppelnamen finde ich unnötig, spricht eh keiner aus.

Gast

Geht so sind mir zu schwierig aber nicht hässlich.

Gast

Also ich finde sie schön. Am besten gefällt mir Floriane, schade, dass es nur der Zweitname ist.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unseren Sohn!

Hallo wir bekommen im April unser 4tes Kind, einen Jungen. Leider könnn wir uns beim Namen nicht entscheide...

Das zweite Baby!

Hallo zusammen! Mein Name ist Laura,ich bin 28 Jahre alt,und seit 2 Jahren mit meinem Mann Benno verheirate...

Hilfe! Schwanger mit 20!

Hallo! Ich stell mich erstmal vor: Ich heiße Saskia und bin 20 Jahre alt. Ich studiere im Moment Grafikdesi...

Unsere Nachzüglerin! ;-)

Hallo zusammen! Ich bin Manuela,43 Jahre alt. Mein Mann Thommy ist 45 Jahre alt. Wir haben gemeinsam zwei K...