Suche Jungennamen mit der Bedeutung oder ähnliche Namen mit schöner Bedeutung!!

Gast

Namen mit hebräischem Ursprung wären mir am liebsten.. aber bitte schreibt mir auch gerne alles, was ihr darüber wisst :)

Ich kenne nur zwei Namen mit dieser Bedeutung "zu Gott gehören", "Gott gehörend":
Dominik und Cyriacus..

Was gibt es noch???


Ihr könnt mir auch gerne Namen mit anderen Bedeutungen hinschreiben, die in ähnliche Richtungen gehen oder auch sehr schön sind..

Danke! :)

Antworten

Gast

Mein Sohn heißt Nika Alexander.Ein seltener Name mit schönem Klang.Nika bedeutet Gut, Rein, Schön, Königlich

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Our daughter is born!

Hey :) Our daughter Eliza Blossom ist born! We love her so much and we'll make her happy! Her sister Madeli...

GUTE NAMEN?

Liebe Plaudertaschen ich bekomme in 5 Wochen mein erstes Kind und mein Mann und ich suchen nach schönen Nam...

Zwillingsname gesucht

Guten Abend ihr Lieben, mein Name ist Cėline, ich bin 17 Jahre alt und im 7.Monat mit meinen zwei Prin...