Sturzgeburt

Gast

Ich hate so eben eine Sturzgeburt. Und nachdem ich das kleine gewaschen haben sitze ich hier am PC und möchte wissen was ich machen soll. Ich wusste gar nicht dass ich schwanger bin und einen Freund habe ich auch nicht. Mein letzer Sex war vor 8 Monaten. Nun ja das kleine ist Mädchen und nun brauche ich dirngen noch vorschläge für einen namen
Kann sein dass ich erstmal nicht antworte muss mal schnell Baby in der klinik checken lassen.


LG Inessna mit Baby namenlos

Antworten

Gast

Ich verstehe nicht, warum man so etwas eröffnen muss. Hast du denn kein Leben, Inessa? Hast du keine Freunde? Du hast Probleme, ehrlich.

Gast

Wenn ein Kind heutzutage die Schwangerschaft bei einer Teenie-Mutter überleben will, hat es fast nur die eine Möglichkeit, nämlich unbemerkt zu bleiben und sich gaaaanz ruhig zu verhalten!

Gast

http://www.zeit.de/zeit-wissen/2014/02/schwangerschaft-unbemerkt

Gast

Ich habe selbst 1 Kind. Ich weiß was Kinder bedeuten. Deshalb verstehe ich dich ja nicht: Du hattest eine Sturzgeburt & alles was du danach tust ist das Kind waschen sich an den Rechner zu sitzen & eine PE zu erstellen???
Und außerdem würde ich versuchen so viel wie möglich bei dem Kind zu sein.

Gast

Im Kh ist es ja auch langweillig, nach etwas Schmzermittel Gabe ging es mir viel besser. Ich bin dan nach unten die Cafeteria und stöbere gerade etwas in der Internetecke. Es tut einfach gut zu wissen das Kendra wohl auf ist. Hast du den Kinder Saskia? Wie alt bist du den überhaupt ? Ich glaube Tenager können sich gar nicht vorstellen was ein Kind bedeutet. Ich liebe meine Kendra über alles auf der Welt


LG Inessa :)

Gast

Ja ist klar!!!
Man hat im Krankenhaus ja auch nichts besseres zu tun als erst mal was in diese PE zu schreiben!

Gast

Hallo,

Ich bins wieder also mein Baby und ich müssen die Nacht im KH bleiben. Die kleine ist aber kerngesund und die nette Krankenschwester hat mir gesagt dass ich genau das richtige gemacht habe udn sofort ins KH gefahren bin. Ich jetzt richtig erleichtert und einen Namen haben wir auch schon gefunden. Mit meiner Bettnachbarin habe ich jetzt etwas diskutiert und nun werde ich sie Kendra nennen.

LG Inessa mit Kendra

Gast

Ich sage ja nur, dass es möglich ist. Es gibt schiesslich immer wieder unbemerkte Schwangerschaften.

Dies ist natürlich ein Fake. Wer bekommt sein Kind zu Haus, wäscht es und schwingt sich dann sofort an den PC um einen Namen zu suchen?

Gast

Geh raus, spielen!

Gast

@ Saskia
Mag sein aber komisch das die Periode bleibt der Bauch wächst kaum Kind bewegt sich kaum... Alles auf einmal kommt nur selten. Meistens ist es ja nur eine Sache die bei einer Schwangerschaft etwas anders ist.

Gast

Es gibt Frauen, deren Periode bis zur Geburt kein einziges Mal ausbleibt. Auch gibt es die, deren Bauch nicht / kaum wächst. Es gibt Kinder, die sich kaum merklich bewegen.

Ich halte diese PE für einen Fake!

Falls es keiner ist: Nach der Geburt hat man 4 Wochen Zeit, den Namen festzulegen. Das sollte jetzt erstmal die geringste Sorge sein. Ein Name will wohl überlegt sein, bloss nichts schnell entscheiden. ;)

Gast

Sorry aber total unglaubwürdig. Wenn man eine Sturzgeburt hinter sich hat würde man eher in ein Krankenhaus fahren oder den Notarzt holen da man bestimmt Schmerzen hat.
Wieso hast du die Schwangerschaft nicht bemerkt?
Ich meine der Bauch wird dicker in der Regel hat man Übelkeit oft auch kann man sich nicht richtig bewegen (Bücken Schuhe zu binden wird ab einem bestimmten Monat sehr schwer)& die Periode bleibt aus. Wieso bist du spätestens wenn die Periode ausblieb nicht zum FA gegangen???

Gast

Also glauben kann ich es dir nicht.
Noemi, Klara oder Rosé ist schön.

Gast

Vielleicht Nelli/ Nelly weil es so schnell ging?...

Ich denke niemand hier wird die Geschichte glauben!

Gast

Du merkst aber schon, dass der Kommentar Niamh NICHT Ernst gemeint war oder? Das merkt man doch! Oder wie naiv bist du?
Ich glaube nicht, dass du in diesem Forum auf jemanden triffst der dir diese Geschichte wirklich abkauft. Mit solchen Storys ist man glaube ich bei Foren für die man sich anmelden muss besser aufgehoben. Falls du es nämlich hier noch nicht gemerkst hast: Hier wird ein Großteil aller PE gefaked-Eben weil man sich hier nicht anmelden muss.

Gast

Solche Namen gefallen mir leider nich Niamh. Trotzdem Danke.

Wie findest du

Jolina Neolle ?

PS: Endlich wer der mir glaubt

Gast

Miley-Schantalle-Schanelle

Gast

Nein!!!

Das kann nicht sein dass ihr mir nicht glaubt. Ich sitze hier mit nem Baby bin 21 und weißt du was ich wollte auch noch meine Ausbildung fertig machen und jetzt ist es da bin auch verzweifelt naja fahre erst mal in die Klinik die haben bestimmt mehr Tipps wie ihr

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr Ron Maxim?

Hallo! Eigentlich hatten wir uns inzwischen, nach langem suchen, schon auf den Namen geeinigt! Doch nun kam...

Eure Meinung

Hallo Leute. Ich und mein Mann Timo bekommen bald unseren 2. Sohn. Wir haben uns schon ein paar Gedanken üb...

Babysitteraushang

Hallo, da ich bald mit dem babysitten anfangen möchte, habe ich einen Zettel entworfen, den ich in den Kind...

Alte Namen

Bekannte von mir kriegen demnächst ein Kind. Sie haben schon 3 Kinder: Viktoria Hildegard Olivia Friederike...

Was könnt ihr uns raten?

Guten Tag liebe Eltern und werdende Eltern, Mein Mann und ich haben vor ca. 5 Wochen erfahren, dass wir ein...