8-linge brauchen Namen

Gast

Hallo,

wir sind Anja und Arne und bekommen 8-linge durch eine künstliche Befruchtung.

Die Babies sollen im Mai kommen, aber wir hoffen, dass sie bis März durchhalten. Schließlich sind es ja Mehrlinge und die kommen früher.

Jetzt suchen wir Namen.

Unsere Vorschläge für die Rasselbande:

Dina
Fina
Lina
Mina
Nina
Pina
Tina
Sina

Hoffe ihr könnt uns helfen.

Anja und Arne

Antworten

Gast

ist ja gut jetzt.

Gast

Genau, du hast real ein sowas von armseliges Leben.

Gast

Also ich doch sowas von real ;-)

Gast

Ja, wir wollten eigentlich auch Zwölflinge haben :(

Gast

Bloß Achtlinge? Was seid ihr denn für Looser, ich kriege Zehnlinge. Jetzt kommt ihr!

Gast

Wieso so ähnliche Namen???
Warum nicht gleich
Lia
Tia
Pia
Nia
Kia
Mia
Lio????

Gast

Erst eine 5.lings Geburt & kurz darauf eine 8.lings Geburt mit fast exaktem Text bei der 5.lings Geburt??? Und warum nur Mädchen??? Wisst ihr schon von allen 8 Babys das Geschlecht???
Ganz klar ein Fake!!!

Gast

Und es werden nur Mädchen, oder wie? Ansonsten möchte ich noch Nino, Pino und Tino vorschlagen.
Muahahaha...

Gast

Oh wird wohl wieder ein langweiliger Sonntag sein?

Gast

Hallo.
Statt Pina würde ich vielleicht noch Ina nehmen, weil Pina sich nicht so toll anhört.
Aber sonst sind eure Vorschläge super!
Nennt sie so!
Viel Glück noch!

Gast

schön dass du Robin und Helena die es ernst meinen fakest !!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amerikanische Namen

Hallo, ich suche für einen Text, den ich schreibe, amerikanische Namen (1. und 2. Name). Die 1. Namen sollt...

Überraschend Nachwuchs! (2)

Guten Morgen allen! Heute möchte ich mich mit unserer neuen Favoritenliste zurückmelden. Zur Erinnerung,me...