Annika und Marius bekommen eine Schwester!

Gast

Hallo, ich bin Tanja und bereits Mutter von Annika(5) und Marius(3). Bald ist es wieder so weit und ich bekomme noch eine Tochter. Wir möchten sie gerne Carina oder Carolin nennen und suchen schöne ZN zu den beiden Namen. Habt ihr Ideen?
Lg Tanja mit Annika, Marius und Carina/ Carolin

Antworten

Gast

Hallo Tanja,Glückwunsch!
Ich finde eigentlich Carolin um einiges schöner,Carina aber irgendwie passender.
Vorschläge für ZN:

Carolin Sophia/Sophie
Carolin Marie
Carolin Teresa
Carolin Paulina
Carolin Sarah
Carolin Valentina
Carolin Alexandra
Carolin Charlotte
Carolin Marietta
Carolin Magdalena
Carolin Felicia
Carolin Nanna


Carina Sophie (ich kenne eine Carina-Sophie)
Carina Marie
Carina Teresa/Terese
Carina Luisa/Luise
Carina Marietta
Carina Valentina
Carina Valerie
Carina Winnie
Carina Nanna
Carina Laura
Carina Anna
Carina Lara


Ich finde die beiden Namen da recht "flexibel".
LG und euch alles Gute!
Anna mit Ehemann Erik,Tochter Winnie (3) und Baby im Bauch:-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jorafina?

Guten Abend,mein Name ist Patricia,und ich bin 35 Jahre alt. Seit sechs Monaten bin ich mit unserem dritten...