Flitterwochen - wo habt ihr eure verbracht???

Gast

über gute, hilfreiche Vorschläge, Ideen würde ich mich freuen.

Antworten

Gast

Ich frage nur deshalb andere, um Anregungen zu bekommen und schonmal Ideen zu sammeln :)

Gast

Ich habe meine Flitterwochen mit einer Rundreise durch die Karibik verbracht.

Ich finde aber auch Asien, Spanien und so weiter schöne ideen

Gast

ihr müsst doch selbst wissen, was euch gefällt, es sind doch eure Flitterwochen. Wie kann man da andere fragen.Versteh ich nicht.

Gast

Danke für eure Antworten :)
Ja, Kinder sind noch keine da.
Die Hochzeit würde ich gerne auf Sommermonate legen (vielleicht Juni..)
wäre auch schöner aufgrund der Flitterwochen. (am Meer fände ichs schön :) Oder auch eine Kombi von Meer und etwas anderem wie zB. einer Stadt (Paris etc.)

Freue mich über eure Antworten :)

Gast

Venedig :)
LG

Gast

Hallo,

Die Reisezeit ist natürlich sehr wichtig für Flitterwochen. Wann soll es den ca. losgehen? Ich nehme an dass ihr beide noch kinderlos seit oder ?

Also bei uns ging vor vier Jahren nach Dubai für 10 Tage, wir sind im Oktober geflogen und es war wirklich trauhaft schön.


Lg Inna mit Jannis (3) und Elias/Mattias(ET 1.04)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Crazy Cat. Help!

Hi, ich besitze eine junge Katze die im Moment mit in diesem Raum ist in dem ich sitze. Mein Problem ist: W...

Wie gefällt euch Letizia?

Frage steht ja schon oben.. mich würde interessieren, was ihr zu dem Namen sagt. Ich krieg ihn nicht mehr a...

Finja & Julia sind da!

Hallo, liebe Plauderecken-Besucher! Wir geben hiermit die Geburt unserer Zwillingstöchter Julia Marilena &...