Noch namenlose halbfranzösische Prinzessin...

Gast

Hallo ihr Lieben,
nach unseren Kindern Raphaël Didier (4) und Felice Emilie (1 1/2) erwarten mein Mann Didier und ich eine weitere Tochter.
Nach Absprache mit unseren Verwandten und Freunden sind wir zu folgen zwei Namen gekommen und können uns nicht entscheiden.

Renée
Edmée

Hoffentlich könnt ihr uns helfen und habt vielleicht auch noch passenden Zweitnamen parat.
Gruß
Emilie und Didier mit Raphaël Didier (4), Felice Emilie (1 1/2) und Baby

Antworten

Gast

Der Name Renée ist für ein Mädchen sehr cool irgendwie, aber auch mir gefällt Esmée einen Ticken besser. Außerdem fängt Raphael (tut mir leid, ich kann die Punkte auf dem e nicht) schon mit R an.

Wie wären folgende Kombis:

Esmée Francoise, Esmée Fabrice oder Esmée Fabienne (gleiche Initialen wie eure andere Tochter, nur umgekehrt)
Esmée Aurelie
Esmée Caroline
Esmée Louise
Esmée Louanne
Esmée Chloé
Esmée Manon
Esmée Marielle

LG Lale

Gast

Ich finde den Namen Esmée ebenfalls schöner. Als ZN fallen mir ein:
Esmée Lilie
Esmée Aimée
Esmée Izée
Esmée Nathanaëlle
Esmée Emanuëlle
Esmée Noëlle
Esmée Amélie
Esmée Carlie

Gruß
Cora

Gast

Ich meine Esmée

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht

Hallo, ich bin mit meinem 4 Kind schwanger (Wir wissen nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird). Da un...