Katzennamen

Gast

Hallo ich bin Nina(12) und habe schon mal eine Plauderecke eröffnet, da ich bald eine kleine schwarze Katze bekomme (weiblich). Dort habe ich Vorschläge gesammelt.
Jetzt wäre ich froh wenn ihr die Namen bewerten würdet.
Danke schon im voraus;-)
Lg Nina

Antworten

Gast

@Luna: Wahrscheinlich nennen wir sie Kyra.
@Laure: Julie ist schön, unsere letzte Katze hiess Tiger, deshalb wollen wir ihr keinen ähnlichen Namen geben.

Gast

Wie gefallen dir:
Julie (sprich: Juli)
o.
Tigirina oder Tigerina oder Tigrina


Kyra ist bisschen öde.

Gast

Kyra!

Gast

Ja

Gast

Bisch ez doh?

Gast

@Stella: JA, sehr wahrscheinlich nehmen wir Kyra

Gast

Ihr nehmt ja jetzt kira, oder?

Gast

Ja, schöne namen!

Gast

Meine Vorschläge:
Baghira
Kyra
Nera
Blacky
Nerina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schönster Name

Welchen Namen findet ihr am schönsten? Bianca Samira Denise Laura Kathrin Bitte auch mit Begründung

Suche schönen ZN!

Ich habe mir gedacht, dass ich lieber eine neue plauderecke mache, weil die eine schon sehr alt ist. Wir su...

5. Kind

Nach unseren Kindern Yves (25), Salome (24), Laurens (21) und Stefanie (17) bekomme ich völlig unerwartet n...

Leonardo, Ja oder Nein.

Guten Abend! Mein Name ist Alexander. Meine Frau und ich überlegen unseren Sohn Leonardo zu nennen. Meint i...