ZN für Isabella und Hermine!

Gast

Ich bin Liane und erwarte mit meinem Mann Carl Zwillingsmädchen. Die EN werden auf jeden Fall Hermine & Isabella sein. Da braucht uns keiner mehr reinreden. Das Problem sind nur die ZN. Habt ihr ein paar schöne Ideen? Die ZN sollten am besten auf A enden.
Wir freuen uns auf eure Hilfe.
LG und Danke im Voraus
Liane und Carl

Antworten

Gast

@Liane
Hermine Belina finden wir leider nicht so toll.
@Hi
das gefällt uns leider alles nicht so richtig. Hast du trotzdem noch andere Vorschläge?
LG Liane

Gast

Oder HERMINE BELINDA?
Klingt auch ganz gut.

Gast

Und was haltet ihr von HERMINE FELICIA? Ist uns gerade mal eingefallen und finden den Namen auch total toll.

Gast

@Cassiopeia
Die Idee mit einem Namen aus der Familie als ZN ist nicht schlecht. Was haltet ihr dann von:
Isabella Melina
Isabella Johanna
Isabella Helena
Isabella Tamara
der einzige Name der als ZN zu Hermina passen würde wäre Thalena. So heißt meine Schwester. Also was haltet ihr von Hermine Thalena? Würden uns trotzdem über neue Vorschläge freuen. Sind uns aber mit Namen aus der Familie noch nicht ganz sicher und brauchen daher auch noch weitere Vorschläge.
LG Liane und Carl mit den beiden Trampelchen Isabella... und Hermine...

Gast

Ich würde vorschlagen, einen Zweitnamen aus der Familie zu nehmen, von den Paten, Großeltern oder Euch selbst. Dann haben ZN, die in der Regel stumm bleiben, eine ganz andere Bedeutung :)Kommt das das für Euch nicht in Frage?

Gast

Achja HERMINE AMELIA finden wir auch sehr schön. Würden aber wenn dann HERMINE AMALIA draus machen.

Gast

Danke an euch drei.
Das einzige was uns davon gefällt sind HERMINE CECILIA und ISABELLA VICTORIA. Finden Isabella Victoria aber leider ein bisschen lang, da beide Namen 8 Buchstaben haben. Würden uns trotzdem über neue Vorschläge freuen. Aber HERMINE CECILIA kommt mit auf die Liste.
LG Liane und Carl mit bald Hermine ... und Isabella ...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4 Fragen an euch

Hallihallo, ich habe zwei Fragen an euch: 1. Was haltet ihr von ZN? Vergebt ihr diese? Und wenn ja, warum? ...

Jan-Luca, Lena-Marie und?

Liebe Forumnutzer! Im August erwarte ich mein drittes Kind, das Geschlecht ist noch unbekannt. Ich habe ein...

Kasimir?

Hallo, wir bekommen bald unser 2. Kind und lassen uns dieses mal überraschen was es wird (das erste ist ein...

Loona, Louna oder Luna?

Hi. Wir suchen einen Namen für unser viertes Kind. Geschwister: Valerie Magdalena (15) Marlene Johanna (12)...