Endlich ist sie da , meine Schwester

Gast

Sie ist da !!!
MARIE-LOUISE
15.1.14
48 cm da ich nur die Schwester und nicht die Mutter bin , weiß ich das Gewicht nicht !
Wird noch nachgereicht

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Schwester !
Einen ganz schönen Namen habt ihr für sie ausgesucht.
Liebe Grüße,
Romy mit Mira & Ella

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1. Kind unterwegs

Hallo zusammen :) Mein Mann und ich bekommen bald unser erstes Kind. Wir wären froh, wenn ihr kurz unsere F...

Unser Sonnenschein ist da!

Einen wunderschönen Abend euch! Vor 2 Monaten haben wir hier einen Namen für unsere Tochter gesucht. Nun is...