Laila, Louisa und Lona?

Gast

Wir, Markus und Jessica, erwarten nach unseren Töchtern Laila Maria (10) und Louisa Jessica (7) noch mal ein Baby - im April kommt unsere dritte Tochter zur Welt, der Zweitname soll Cecilia sein. Als Erstnamen würde uns der Name Lona gut gefallen. Eigentlich wollten wir Luna oder Lena, leider gibt es aber alles (Luna, Lena, Leni, Lina, Lana) bereits in unserem Freundes- und Bekanntenkreis. Nun haben wir den Namen Lona entdeckt und finden ihn schön. Mein Mann, meine Eltern und Geschwister - alle finden ihn gut, aber meine Schwiegereltern haben nun angedeutet, er sei nicht vergebbar... Jetzt bin ich verunsichert.

Ist Lona vergebbar??

Markus und Jessica mit Louisa, Laila und Lona

Antworten

Gast

Ich würde Louna als Schreibweise wählen!!! Vergebbar ist der Name.

Gast

Tanja, vielen Dank!!

Auch an dich, Lara. LENIA, das ist ein klasse Vorschlag von dir! DANKE!

Danke auch an Luzie.

Gast

Ich finde Lona auch nicht vergebbar . Da finde ich Luna , Lana und Lena schon viel besser aber es ist doch egal ob eure Freunde die Namen schon vergeben haben .

Gast

Ich habe noch einmal nachgedacht, mir sind noch ein paar Namen eingefallen, vielleicht gefällt euch ja noch was.
Leonie Cecilia
Lenia Cecilia
Lenya Cecilia
Lenja Cecilia
Lucia Cecilia
Lotta Cecilia
Lisa Cecilia

Gast

Hallo !
Eure beiden Großen haben wirklich schöne Namen, meine Kleine trägt den Namen Louisa als ZN.
Lona finde ich schön, auch wenn er nicht ganz mein Fall ist, ist er auf jeden Fall vergebbar. :)
Lona Cecilia ist eine wirklich schöne Kombination, als ich würde sagen, wenn euch der Name gefällt, dann gebt ihn eurer Tochter.
Liebe Grüße und alles Gute,
Lara und Stella Louisa (2 Monate)

Gast

Ich finde Lona sehr gut vergebbar. Viel, viel besser als Lana (naja...) und Lena (kann ich nicht mehr hören).

Lona ist ein sehr schöner Name. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name bloß ?

Meine Frau ist schwanger und diskutieren seit Monaten um den Namen unserer Tochter. Nun haben wir eine List...