Patchworkfamilie bekommt wieder Zuwachs

Gast

Guten Abend ihr Lieben,
mein Namen ist Caroline ich bin 35 Jahre alt und habe mit meinem Freund Jan (38)eine harmonische Patchworkfamilie :). Wir erwarten unser zweites gemeinsamens Kind, mein Freund hat bereits eine große Tochter Leonie (7) sie wohnt bei uns und besucht am Wochenende ihre Mutter & ihren Stiefvater. Ich habe noch zwei weitere Kinder : Eliana (9) & Milan (5) auch sie haben regelmäßig KOntakt zu ihrem Vater. Unser gemeinsamer Sohn ist 2 Jahre alt und trägt den Namen Antonio. Das Geschlecht unseres Babys wollen wir nicht wissen dehalb suchen wir nach Namen für beide Geschlechte. Unsere Kinder haben alle 2 Namen und deshalb wir auch das Kleine einen Erst und einen Zweitnamen bekommen. Die vollen Namen der Kinder lauten:
Eliana Louanne (9)
Leonie Marie (7)
Milan Jamiro (5)
Antonio Louis (2)
Unsere bisherige List ist sehr klein wir bitten euch deshalb erst einmal einfach Vorschläge zu machen, daraus können wir dann unsere Liste erweitern und euch
unsere Favoriten mitteilen :)
danke für eure Hilfe
Caroline & Jan mit Eliana,Leonie,Milan, Antonio & Baby

Antworten

Gast

Danke für eure Tollen Vorschläge wir haben schon einige zu unserer Liste hinzugefügt :)
lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name fürs Baby (2)

Hallo wir sind es nochmal! Nun haben wir unsere Liste nochmal überarbeitet, allerdings ist noch eine zweite...

Auswanden mit Kindern !?

Hallo, wir sind Finja (34) und Jake (36). Wir sind seit 10 Jahren verheiratet und haben gemeinsam 4 wunderv...