Eure Meinung zu den letzten Drei Namen ist gefragt!!!

Gast

Hallo ihr Lieben,
Wir sind es mal wieder(wahrscheinlich zum letzten mal)und brauchen dringend eure Meinung zu den letzten drei Namen für unsere erstes gemeinsames Kind!
Das sind die Namen die übrig geblieben sind,nachdem ihr uns mit euren vielen Kommentaren beratschlagt habt.

TOP 3:

*Mattheo*(Florians Favorit)
*Tjark*(Mein Favorit)
*Nathanael*

Bitte helft uns....

Welchen Namen findet ihr am besten?
Passt möglicherweise am besten zu den seiner (Halb-)Geschwister?(Lionas(5J.)und Marie(2J.))
(muss nicht unbedingt)
Welchen ZN kann man dazu geben?
Wir finden das man Mattheo Tjark auch kombinieren kann! Was haltet ihr davon?Oder von Nathanael Mattheo?
Habt ihr noch andere Vorschläge?


Lg Helena,Florian,Lionas(5J.),Marie(2J.)und unser Baby

Antworten

Gast

Mattheo ist am Schönsten

Gast

Ich weiß, es wird euch nicht groß weiter helfen, wenn ich schreibe, dass mir alle 3 Namen gut gefallen. Ich würde mich dann aber doch zwischen Tjark und Nathanael entscheiden. Diese wiederum würde ich von der Länge des Nachnamens abhängig machen. Kurzer Nachname Nathanael, langer Nachname Tjark.

Gast

Mattheo

Gast

Ich mag nur Nathanael.
Ich frag mich aber immer warum Eltern nicht ihre Favoriten vergeben wenn sie schon zwei Namen geben wollen.

Gast

Alles ist schön, nur nicht Tjark!!!
Das hört sich schrecklich an, furchtbar!

Gast

eindeutig Mattheo!! Passt am besten und ist wunderschön!! :)
Alles Liebe und Gute!

Gast

Ich finde Mattheo auch am besten! Ist ein sehr schöner Name! Auch als Kombination mit Tjark! Allerdings stört mich eure Schreibweise etwas, Matheo oder Matteo finde ich persönlich besser!

Gast

Ich finde Mattheo und Tjark sind wundervolle Namen. Nathanael mag ich nicht so...
Ich persönlich finde,dass Mattheo besser zu den Geschwistern passt und sich Mattheo Tjark super anhört!!

Liebe Grüße
Melanie mit Mila Florentine (4 Monate)

Gast

Wenn ihr Mattheo und Tjark toll findet,dann nimmt die 2 Namen!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen mit J

Guten Tag! Mein Name ist Michaela und bin die Mutter von 5 zauberhaften Kindern namens Julian (15), Jasmin ...

Bitte bewerten! :)

Nächste Woche bekommen mein Mann und ich unsere Zwillinge. Ein Junge und ein Mädchen werden es. Wir sind üb...