Mädchennamen mit J

Gast

Guten Tag!

Mein Name ist Michaela und bin die Mutter von 5 zauberhaften Kindern namens Julian (15), Jasmin (13), Jeremy (10), Johanna (6) und Julia (2).
Im August erwarte ich mit meinem Ehemann Dirk noch ein weiteres Mädchen.
Wie ihr seht, wäre es sehr schön, wenn der Name mit einem ''J'' beginnt.
Es wäre sehr nett, wenn ihr uns ein paar Vorschläge für einen Namen machen würdet.

LG Michaela & Dirk

Antworten

Gast
Gast

Ich kann doch aber fragen ob Joana und Johanna zu ähnlich sind, auch wenn ihre Kinder Julia und Julian heißen (was ich übrigens auch viel zu ähnlich finde)! Ich verstehe dein Problem nicht. Mich würde das halt stören und ich habe nur gefragt, ob sie dass nicht findet...war doch nur ein Hinweis...

Gast

Du dem Kommentar das Julika zu ählich zu Julia ist und Joana zuähnlich zu Johanna. ich weiß ja nicht ob es euch aufgefallen ist, aber der älteste Sohn heißt JULIAN die jüngste Tochter JULIA. Angenommen, die namen sind echt, warum sind dann die anderen Namen zu ähnlich?
Lg Anna
Als möglichen anderen namen würde ich Jetta, Jolanda, Judith, Julina, Juliane, Juna, Judy, Jess, Joel(le), Janne, Janine, Juli vorschlagen

Gast

Danke für eure Vorschläge!

Meine Favoriten sind weiterhin: Jolina, Joana, Jessica, Jana, Justina und Janina(Neu dazugekommen)

Gast

Noch Judith und Juliane schön finden, wobei Juliane in diesem Fall nicht geht da es Julia zu ähnlich ist.

Gast

Ich schreib einfach mal alle Namen auf die ich kenne.

Julie
Juliane
Juliana
Jasmin(e)
Jasmina
Janine
Janina
Jessica
Jette
Juna
Jelena
Jara
Jana
Jane
Jade
Joelle
Jennifer
Jenny
Joanna
Jo
Jael

Im Moment fallen mir keine mehr ein...7
lg

Gast

Jolina finde ich auch sehr schön. Joana auch, aber findest du nicht dass der zu ähnlich zu Johanna ist? Im Prinzip ist das doch der gleiche Name, nur in einer anderen Sprache...

Gast

Julika :-))
Hatte ich zumindest als Idee für mein Baby auf der Liste.. es ist aber ein Martin geworden :)
-Jelena (find ich auch nett)
-Jaelle
-Jamila (mag ich auch)

Liebe Grüsse, Kathie mit Malin Sophie und martin Alexander

Gast

@Peggy:

Find ich auch!

Gast

Sind schöne Namen dabei!

Gast

Ja meine Favoriten sind bis jetzt Jolina, Justina, Joana und Jana.
Wobei mir gerade noch ein schöner Name eingefallen ist: Jessica.

Gast

Namen

Gast

Ihr werdet sicherlich noch einen amen für das Töchterlein finden, habt ja noch ein bißchen Zeit.

Gast

@Isabel:

Mir gefallen Jolina, Justine (lieber Justina) und Joana.

Gast

Also ich kenne 3 Janas. Alle im Alter von 4-15 Jahren.
Ansonsten finde ich schön:
Janina
Jeanne
Jetta
Joana
Joyce
Juanita
Julietta
Jill
Jolanda
Jolina
Justine

Gast

Echt schöne Namen! Besonders Julia! Julia ist mein Lieblingsname.

Gast

Da hast du Recht!

Gast

Deiner Kinder sind sehr schön, Jeremy ist allerdings nicht ganz so mein Fall. Mir wäre es auch egal ob noch andere Kinder in der Klasse sind. Ein Name wird einem nie alleine gehören.

Gast

Ein kleiner Fehler!

Es ist mir egal, ob 2 weitere Kinder in ihrer Klasse so heißen!

Gast

Weil ich moderne Namen wie Julian, Jasmin, Jeremy, Johanna und Julia schön finde. Es ist mir egal, ob noch 2 weitere Kinder in ihrer Klasse sind.

Gast

Ich kenne keine Jana, finde den Namen aber sehr schön egal ob modern oder nicht.

Gast

Ist Jana denn modern?

Gast

Jana wäre schön und passt auch gut zu den Namen der Geschwister.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Italienische Namen?

Würdet ihr eurer Tochter einen itlienischen Namen geben, wenn ihr ein deutschen Nachnamen habt? Ich finde n...

Namensvergebung

Nach welchen kriterien(seltenheit,eher ältere namen etc.) habt bzw. vergebt ihr die namen eurer kids.oder w...

zwillingsmädels

Hallo. bin schwanger mit zwilllingsmädchen und wollte mal fragen was ihr von den namen Mila und Stina halte...

Abtreibung!?!

Hallo ich bin Nadine und momentan in der 3 SSW. Im moment passt kein Kind in mein Leben desswegen habe ich ...

C-Name gesucht!!

Wir sind Rena (24) und Tobias (26). Nach unseren Mäusen Chiara Emilia (5) und Colin Elias (3) erwarten wir ...