Namen für Zwillingsjungs?

Gast

Hallo, ich bin auf der Suche nach schönen Namen für meine Zwillinge. Vor ca. 5 Wochen habe ich erfahren das es zwei Jungs werden und seit dem überlege ich auch schon die ganze Zeit. Ich habe auch ein paar Kriterien, zum einen sollten die Namen den gleichen Anfangsbuchstaben haben und zum anderen hätte ich gerne Namen die nicht in den Top 3 der beliebtesten Namen sind. Bis jetzt habe ich schon ein paar Kombis die mir ganz gut gefallen und ich fände gut wenn ihr die bitte bewerten könntet.

Vincent & Valentin
Jannik & Joshua

Auch Nick und Mika gefallen mir recht gut nur leider fehlt da das passende 'Gegenstück', habt ihr Ideen? Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir auch noch andere Kombinationen vorschlagen würdet.

LG
Nicole

Antworten

Gast

Ich finde Noah und Jonah wunderschön! =)

Sind zwar beides Biblische Namen (Noah und die Arche und Jonah und der große Fisch....) aber das stört nicht, finde ich!!!

Gast

Ich würde für die Zwillinge keinen gleichen Anfangsbuchstaben bei den Namen nehmen, da es so schon oft zur Verwechslungsgefahr kommt.
Ich fände Joshua und Vincent sehr schön zusammen.

Gast

Mika & Malte

Gast

Ich finde ehrlich gesagt die Namenkombis bei denen der Anfangsbuchstabe gleich ist iwi nicht so schön... Nick und Mika ist doch eine schöne Kombi :)

Gast

Vincent & Valentin: Beide sind schöne Namen, passen gut zusammen!

Jannik & Joshua: Jannik ist immer so kompliziert, es gibt gefühlte tausende Schreibweisen, ich kenne zwei, einer der Yannik und einer der Janik geschrieben wird. Würde mich stören, ansonsten ist der Name recht schön. Joshua ist auch schön, ein wenig fad, für meinen Geschmack, passen aber gut zusammen, beide mit J, Beide 6 Buchstaben, Beide biblisch.

Ich finde, wenn du auf dein erstes Kriterium verzichtet, würden Nick & Mika gut zusammen passen, Beide 4 Buchstaben, beide schlicht, beide ein k...

Vorschläge:
Biblisch:
Adam & Abel
Christian & Christoph
Daniel & Dominik
Daniel & David
Jonas & Jannik
Simon & Samuel
Tobias & Timon

Anders:
Leon & Luis
Lukas & Lorenz
Marko (Markus) & Martin

Gast

Jannik & Joshua mag ich.

(Nick und Mika finde ich aber echt toll für Zwillinge und für zum Beispiel eine Flasche zu beschriften ist es einfacher wenn jeder einen eigenen Buchstaben hat, dann muss nicht der ganze Name drauf.)

Gast

Vincent und Valentin 3
Jannik und Joshua 2
Am besten finde ich aber:
Vincent und Jannik
Vincent und Joshua
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser Sohn ist da!

Hallo ihr Lieben, mein Mann Robert und ich haben vor einer Woche unseren geliebten Sohn Daniel Philipp beko...

Name zu Vivienne

Hallöchen, danke für's Reinschauen. Ich würde mich freuen, wenn ihr helfen könntet, ich suche einen Namen z...

Name gesucht

Hallo. Wir suchen eiunnen Namen für unsere Tochter. Unsere beiden anderen Kinder heißen Celine (7) und Loui...