Unter 1,50 groß!

Gast

Hallo, ich bin Hanna, 16 Jahre alt und nur 147 m groß. Ich hasse es so klein zu sein. Mittlerweile habe ich es langsam akzepiert, ich bin halt so wie ich bin. Trotzdem gibt es Tage an denen ich mich überhaupt nicht wohl fühle. Meine Freunde akzeptieren mich wofür ich ihnen sehr dankbar bin und das sie mich immer versuchen aufzumuntern. Ich habe auch einen 13 Jährigen Bruder, Manuel der einen Kopf größer ist als ich...
Manchmal ärgert er mich desswegen..

Was meint ihr zu dem Ganzen??

Würde mich über eure Kommentare sehr freuen!

LG, Hanna

Antworten

Gast

Es ist wirklich toll dass so viele Leute zu meiner PE kommen!

Danke! Es tut mir wirklich gut dass ich mich mit euch austauschen kann..

Gast

@Saphira: Naja, es wäre gut wenn du ihm deine Meinung gesagt oder sagen würdest..
Manche Jungs sind wirklich dumm, der liebe Gott hat ihnen leider kein oder nur kleines Gehirn geschenkt..

LG, Hanna

Gast

Kannte auch mal ein Mädchen das höchsten 1.50 m wahr.Sie wahr extrem Selbstbewusst und wahr die beliebteste in der Klasse,sie hatte schon Sprüche auf lager wenn jemand mal über ihre größe äußerte.
Du solltest dir nicht so viele gedanken um sowas machen,du kannst doch nichts dafür das du klein bist,also mach dich nicht kaputt!

Gast

An Saphira: Wenn du keine Krankheit hasst, dann wirst du eh noch sehr viel wachsen, was man bei mir nicht behaupten kann. Manchaml ist es sehr nervig wenn dir ein paar Läute, besonders Männer dein alter nicht Abkaufen. Ich schäme mich manchmal sehr dafür. Vor lauter Aufregung werde ich immer ganz Rot im Gesicht. Ja, und auch dass mich ein paar Leute so hilflos behandeln obwohl meistens viel mehr in mir steckt als ich Glaube. Und jeder sagt dann zu meinem Bruder er soll ja gut auf sein Schwesterchen aufpassen..
Manchmal bin ich dafür sehr traurig normalerweise sollte ich meinen Bruder beschützen und auf ihn achten..

Gast

Schuhe mit hohen Absätzen trage ich nicht immer, weil ich es so schwer aushalten kann in der Schule. Obwohl ich Schuhe mit hohen Absätzen über alles liebe..

Gast

Danke Leute!!! Ihr seid alle soo lieb...

LG, Hanna

Gast

@Saphira:

So klein? Ich bin auch 11 und 1.53m groß!
Ich glaube du wirst wie Hanna sein!

@Hanna:Klein sein ist nicht schlimm,ich kenne ein Mädchen dass ist sehr klein und verhält sich darum absichtlich wie ein Baby (sie ist 12).Sie ist schon reif und kann alles nur sie tut so süß und hilflos!
Ich hoffe du bist nicht so,weil dass wirklich sch**** ist sollte man zeigen das man selbstbewusst ist!
Aber ich kenne auch ein Mädchen,welches sehr klein ist und das nicht akzeptieren möchte (sie ist 16/17) und deshalb wirklich NUR Highheels trägt!
Überall,jeden Tag,zur Schule,zum Ausflug,wirklich überall!
Ich denke du bist nicht so!
Ich wünsche dir noch viel Spaß,Glück und Freude in deinem Leben!!!

LG Laura
Wenn man klein is

Gast

Du hast schon richtig geschrieben: D bist ja so wie du bist...
Egal ob groß oder klein, dick oder dünn, ich denke die wenigsten sind so wirklich richtig zufrieden mit sich.
Da du aber an deiner Große nichts ändern kannst, musst du sie akzeptieren und ein gutes Selbstbewußtsein entwickeln.
LG

Gast

Ist nicht so schlimm.
mach dir keine sorgen.
es gibt schlimmeres!

freu dich deines lebens.

:)

Gast

Bin 10 und 1,52m. Klein sein hat Vorzeile:
Du passt überall rein.
Du kannst dich überall verstecken.
Du kannst hohe Highheels tragen.
....

LG Larissa

Gast

Dafür bin ich ebenso 16 und 1,80m. Auch nicht gerade toll! Ich hoffe sehr, nicht mehr zu wachsen.

Gast

Ich bin 152cm aber ein Kind. Werde noch wachsen!!!! Lass deinen Schädel nicht hängen... und ärgere deinen Bruder zurück.

LG Catalina

Gast

Hallo Hanna,

mach dir keine Sorgen darüber. Ich (Bea) bin selbst nur 1,51cm groß, mein Mann Johann 1,87cm. Ich habe mich damit abgefunden. Es ist nicht schlimm klein zu sein. Mein Umfeld akzeptiert es.
Meine Mama hat zu mir immer gesagt: klein, aber oho! Also lass den Kopf nicht hängen. Du wirst dich schnell dran gewöhnen.

Lg Bea und Johann

Gast

Aha. Klein und dünn ;)
Ich hoffe wir haben dich aufgemuntert.

LG Cherry

Gast

Danke an euch alle für die netten, aufmunterden Kommentare..

Gast

Mein Schwesterchen geht nun schon auf die 30 zu und ist auch nur 1,52 m groß. Macht nichts! Das ist ja nicht deine wahre Größe ;-)

Gast

Ich war 45,5 cm groß 1850 g schwer..

Gast

Bin auch klein(zwar nicht so) und wahr deswegen schon beim Arzt,und man sagte mir das kann davon kommen mit wie viel Jahren man in die Pupertät kam.Es kann auch passieren das du noch später noch wachsen wirst,aber ehrlich gesagt für mich wahr es eigentlich nie so ein Problem,es gibt Menschen denen geht es weit aus schlechter,bei mir ist ja noch das ich sehr dünn bin das wirkt dann extrem kindlich.Gab ja mal eine deutsche Sängerin die wahr auch 1.48 m groß!

Gast

Hmm... Wenn das nicht zu persöhnlich ist darf ich mal wissen wie groß du bei deinet Geburt warst? Musst du nicht beantworten.

Gast

Ja ich habe eine Krankheit, Turner-Syndrom. Meine Krankeheit wurde mit Wachstumshormonen behandelt. Leider hat es mir wenig geholfen, meiner Meinung nach da die Ärzte sie erst ab meinem 7 Lj, fetsgestell haben. Als aller erstes die Schulärztin. Es kam mir schon irgendwie Komisch vor, dass die anderen Kinder alle, halben Kopf größer waren als ich..

Gast

Danke ihr beiden!

@Cherry: Ja ich war schon mal beim Arzt deswegen, und die haben mir leider bestätigt,dass ich nicht mehr wachsen werde... Es war ein rießen Schock für mich..
An dem Tag habe ich mich so mies gefühlt..

LG, euch beiden und danke für die netten, aufmunterten Kommentare!

Hanna, )))

Gast

4. Hast du eine Krankheit?

Gast

Hallo Hanna!
1. Warst du schon mal beim Arzt wegen deiner Größe?
2. Meine Schwester ist 17 und 158cm und fühlt sich auch klein. Ich bin 155cm und 11.
3. Ich sage immer zu kleineren Leuten: ist doch egal.. dafür kannst du höhere Stöckelschuhe anziehen XD.

Kopf hoch, das Leben geht weiter!

LG Cherry

Gast

Hey, mach dir doch nichts draus! Ich bin auch nur 150 m groß mit meinen 21 Jahren..

LG, Miri

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bekommen ein Brüderchen

Hallo, wir sind Leon(16) und Saskia(13) und bekommen ein Brüderchen, ende November. Unsere Schwester heißen...