Welche DN Kombi für Jungennamen Laurin findet ihr schön???

Gast

Danke.

Antworten

Gast

Laurin Benedict - aber ohne Bindestrich. Einfach unnötig. ;)

Gast

Danke für eure Antworten!
Damit man Laurin nicht mit einem Mädchennamen verbindet, wollte ich einen Doppelnamen draus machen.

Nur noch zur Info: Laurin ist die norwegische Form von Laurentius.

Wie findet ihr die Kombi: Laurin-Benedict oder Benedict-Laurin??
Wie rum ist es schöner/besser??
Ich war auch schon öfter hier im Forum gerade auch wegen diesem Namen.
Wie rum ist es eurer Meinung nach besser??

Gast

Bin kein Fan von Doppelnamen, trotzdem:
Laurin-Oliver
Laurin-Robert
Laurin-Ole
Laurin-Timo

Überleg dir lieber einen Zweitnamen, ist schöner..

Gast

da irrst du dich aber gewaltig.

Gast

Laurin ist ein Mädchenname .So kann man einen Jungen doch nicht nennen.

Gast

Gar keinen, höchstens einen ZN, alles andere macht den schönen Namen kaputt.

Gast

Laurin kenne ich nur Mädchen. Dann eher noch Laurenz. Oder als Zweitname da passt viel als Erstname finde ich nicht gut. Sicher als Junge peinlich immer erklären zu müssen das man ein Junge ist. Würde ich mir gut überlegen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir ! ;)

Ich suche einen schönen 2 Silbigen Namen für meine 2. Tochter. Danke und liebe Grüße, Bianka mit Stina und ...

Endlich

Nach langem Warten ist unsere Tochter endlich da. Cecilia Marie 3980g 57cm erblickte gestern 8.07h mit 14 T...

Tillmann?

Hallo zusammen, Wir wollen unseren Sohn vielleicht Tillmann nennen wie findet ihr den Namen?

Namen eurer Söhne?

Da ich bald einen Sohn bekomme wollte ich mir hier ein paar Anregungen holen was den Namen angeht :) Also w...