Anthony

Gast

Hi. Ich heiße Karla.
Ich habe eine Plauderecke über den Namen Anthony-Dylan erstellt.
Wenn keiner den Namen schön findet...Okay.
Wie findet ihr nur Anthony ohne einen 2.Namen?
LG Karla

Antworten

Gast

Und der Bruder heißt dann Carmelo oder was? Nee, in Deutschland nicht wirklich schön. mit englischem/amerikanischen Nachnamen oder Wuezeln in diesen Ländern ist er aber durchaus schön.

Gast

Anthony gefällt mir nicht generell nicht so sehr- ob mit oder ohne ZN

Gast

Sehr schlecht!

LG Laura#

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche italienischen namen

Bald bekomme ich mein 5. Kind und suche deshalb einen schönen italienischen Namen, da mein mann italiener i...

Namen...

Hallo! Ich wollte gerne mal wissen, wie eure Kinder heißen! Vielleicht können wir ja ein bisschen über Name...

Namen nach diesen Kriterien!

Könnt ihr mir Bitte Mädchen und Jungennamen vorschlagen,ganze wichtig für mich wäre das der Jungenname Star...