Passender Vorname gesucht!

Gast

Hallo, ich (41) erwarte mit meinem Mann Valentin unser 3. Baby nach unseren adoptieren Zwillingen Ida & Lukas (16), David(12) und Maja (11). Wir freuen uns alle riesig und sind schon recht fleißig auf der Suche nach dem passenden Namen da der Termin (März 2014) immer näher rückt. Da das Geschlecht noch geheim ist suchen wir Namen für beide Geschlechter.

Hier unsere jetzige Liste:

Maria/Marie
Jana
Alexia
Pia
Julia
Nora
Paula
Anna
Sara/h
Greta

Tobias
Noah
Fabio/Fabian
Ben
Elias
Max
Finn
Paul
Lars
Theo

Es wäre super hilfreich wenn ihr die Namen bewerten würdet und je nach dem auch ein paar Vorschläge dazu macht.

Es dankt und grüßt euch

Bea, Valentin, Ida, Lukas, David und Maja! :)

Antworten

Gast

Elias bz. Anna oder Jule passen super dazu.

Gast

Mädchen:
Greta und Alexia und bei
Jungen:
Tobias und Max

Gast

Beim Mädchenname sind meine Favoriten:
Anna und Marie :) beide wunderschön!!
Ich würde an eurer Stelle eine Kombi daraus machen: Annmarie
das ist seltener, besonders und sehr klangschön!!! und doch nicht zu ausgefallen.. einfach schön :)

Bei den Jungennamen sind meine Favoriten:

Elias einfach schön!!
Wie gefällt euch die Kombi: Dominic-Elia(s), sehr sehr sehr klangschön, weich, sympathisch, einfach toll
Paul gefällt mir auch sehr gut, ich finde aber, dass da noch was dazu muss. Wie wäre Paul-Raphael, Paul-Dominic, Elias Paul, Paul-Elias etc.

Was ich sonst noch vorschlagen kann:
Jungennamen:
Laurin (norwegische Form von Laurentius, Betonung auf i,
Christo, Benedict, Benjamin, Josua
André, Andreas, Mattheo, Michael, Gabriel etc.

Mädchen:
Marie-Josephin(e) (Tschosefinn ausgesprochen oder Josefinn ausgesprochen)
wunderhübsche Kombi
Christa
Raphaelle
Emma-Paulina
Lisanne (Kombi aus Elisabeth und Anna) wird Lisann (also ohne e) ausgesprochen.

Alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere Tochter ist da!

Guten Morgen zusammen! Bereits im Februar und März hatten wir hier unsere beiden Plauderecken eröffnet,heut...