Bitte folgende Namen bewerten - vielleicht in Noten - DANKE!

Antworten

Gast

Mädchen:
Emma-Paulina 2
Eliana 3
Philippa 2+
Elisa 1-
Emmanuelle 2-
Johanna 1
Lizanne/Lisanne 4

Jungen:
Christo 4
Antoni 2-

Gast

Emma-Paulina: Bin kein Fan von Doppelnamen, der hier ist klar zu lang! Namen an sich sind schön, trotzdem, diese Kombi ist eine 4
Eliana: Elena oder ähnliches ist schön, in Eliana klingt zu sehr die Liane mit, klingt gebastelt. 3-
Philippa: Nicht mein Favorit, klingt so hart, meiner Meinung nach. 3
Elisa: Schöner Name, schlicht, schöner Klang. 2
Emmanuelle: Ich mag den Namen nur als Emanuel, als Jungenname, als Mädchenname kann ich mir den gar nicht vorstellen. 4
Johanna: Klassisch, zeitlos, schöne Bedeutung. Toll! 1
Lizanne/Lisanne: Ich kenne den Namen als Lisann. Klingt in Ordnung, ist trotzdem arg gebastelt. 2-

Jungen:

Christo: Nein! Klingt nach Christus oder der spanischen Version Christo! Bisschen unauffälliger wären Christoph/er. 5
Antoni: Ne, überhaupt nicht. Entweder Anthony oder wie oben gesagt Antonio. Am schönsten aber wäre der klassische Anton. Aber Antoni...5

Gast

Mädchen:

Emma-Paulina 2 (Emma-Pauline klingt besser)
Eliana 1+
Philippa 2
Elisa 2
Emmanuelle 4
Johanna 1
Lizanne/Lisanne 1/2

Jungen:

Christo 3 (Christoph/Christiano besser)
Antoni 4 (Antonio oder Antony ist besser)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welchen Namen?

Hallo, ich bin schwanger und erwarte ein Mädchen. Nur leider können wir uns zwischen folgenden Namen nicht ...

Geschwisternamen bewerten

Hallo Ihr Lieben, in unserem Ort gibt es sehr viele Kinder. Wo ich der Mienung bin das die Geschwisternamen...

Hab überhaupt keine Ideen!

Hallo! Ich heiße Susanna und habe 4 Kinder. Luna Jolie (11) Romy Cassandra (8) Jonathan Elias (4) Kian Sila...