Suche schöne Rebornnamen! Zwillingsjungen und weitere Namen gesucht :) Ausgefallen und eher selten!

Gast

Heeey :)

Bald bekomme ich Zwillingsjngen. Es sind keine echten Babys! Sondern Rebornbabys, die wie echt aussehen :)

Ich habe 4 Namen die ich toll finde, weiß aber noch nicht 100%tig wie ich sie Kombinieren möchte :)

Silas
Kilian
Jonte und
Raban

In den Kombis:
Kilian Jonte & Silas Raban oder
Jonte Silas & Kilian Raban

Bei Kilian Raban stört mich aber iwie die doppelendung auf 'ban' :x

Und
Jonte Raban & Kilian Silas fänd ich sonst auch nicht schlecht :/

Würde ich freuen, wenn ihr mir sagt, was ihr so davon haltet :)Schlagt mir gerne auch andere Namen vor. Gerne auch welche für Mädchen, ich suche immer schöne Namen :) Wie ihr seht, stehe ich auf eher ausgefallenes :D Einfach alles vorschlagen :)

Viele Grüße :)

Antworten

Gast

Huhu,

also die beiden sind jetzt angekommen :)

Ihre Namen sind nun doch, wie am Anfang gedacht Kilian Jonte und Silas Raban :)

Was haltet ihr so davon und habt ihr vielleicht doch noch ein paar schöne Namensvorschläge für mich? Ich mag vieles an Namen :)

Fjora,Jonathan,Yette, Lynoel,Xea,Lennon,Lylene und und und :)

Liebe Grüße,Dex

Gast

Hat niemand schöne,seltene Namen für mich?

Lg Dexter

Gast

Hallo! : )

Gib am besten einfach mal 'Rebornbaby' in Google ein, dann kannst du sie dir mal genauer anschauen und bekommst viele Infos, auch was die Preise anbetrifft. Diese Schwanken nähmlich beträchtlich! Immer je nach Künstler und auch, welcher Rohling genommen wurde ..
Die Puppen sind im Regelfall so groß wie neugeborene Babys. Es gibt auch Frühchen, die dann um einiges kleiner, oder auch 'ältere' Puppen, die sind dann etwa bis zu 65cm groß. Am meisten zu finden sind aber die Neugeborenen. Sie sind auch so schwer, wie echte Kinder. Also etwa zwischen 2000 und 7000 gramm denke ich. Alle Angaben allerdings ohne Gewähr!

Danke auch an Faye und Lia tämii!

Grüße

Gast

Hallo interessiere mich sehr für die babys.wie teuer ist so eine?und kann man sich die nach ihren vorstellungen zusammenstellen?was macht mn genau mit ihnen?wie schwer sind die?und gross!wo bekommt man die?

Gast

Danke interessant :)
Ich wäre für Kilian Jonte und Silas Raban

Lg

Gast

Rebornbabys sind sogenannte Künstlerpuppen. Sie sind meist aus Vinyl und einem Scheibengelenkkörper (Wie bei einer Chou-Chou, aus gefülltem,beschwerten Stoff sozusagen. Sie werden von Hand bemalt und sehen am Ende, wenn man seine Arbeit gut macht aus wie echt :)
Ich habe schon ein Mädchen und bekomme bald Zwillingsjungen und mit den Namen find ich das (auch wenn es eig. nur Puppen sind) ziemlich schwer. Suche außerdem noch weitere ausgefallene Namen, für ein Spiel, dass ich Spiele :)

Lg,Dexter

Gast

Ok vielleicht bin ich blöd aber was sind bitte Rebornbabys die aussehen wie echte????

Gast

Achso:

die doppelendung auf 'an' mag ich in dieser Kombi nicht wirklich.. das stört mich eig. immer, wenn ich Kinder mit doppelendigen Namen kennen lerne :/

Aber danke!! :)

Gast

Hey ihr beiden :)

danke schonmal!
Ruben mag ich,gefällt mir zu den anderen Namen aber leider gar nicht :/
Jonte mag ich gern :) Finde ihn aber auch nur in Verbindung gut :)

Lg

Gast

Nein danke für die Nachfrage! Bei uns will es morgen schneien aber DRAUSSEN!! Sie hat ja selbst gesagt, dass sie das 'ban' stört... Und es war ja nur ein Vorschlag und sorry mir gefällt Raban überhaupt nicht!!!

Gast

Silas: Schön
Kilian: Geht klar
Jonte: Der ist ganz großer Mist
Raban: Toll!

@Lia tämii: Hats dir ins Gehirn geschneit? Ruben klingt wie Rübe - Igitt.

Gast

Wie wäre es mit Ruben statt Raban?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

hallo...

...meine Kinder heissen: Bianca(42) Tessa(40) Olivia(38) tamina(36) lena(34) Leonie(32) Johanna(30) Isabell...

Welcher Name ist schöner?

Welchen Namen findet ihr persönlich schöner Patricia oder Karolina? Es geht um zwei meiner Freunde die sich...

Gründe für Namensgebung

Hey ihr Plauderer, Ich suche nun schon seit einiger Zeit nach einem Namen für unser 4. Kind und stöbere meh...