Welche Schreibweise schöner? Madeleine oder Madlen???

Gast

Bitte kommentieren!

Antworten

Gast

Madeleine

Gast

Madeleine! So werde ich mein Kind auch nennen. Madeleine Janice, wir sie heißen.

Gast

es geht auch MADELAINE. vorteil: in der schule kommt niemand auf den gedanken zu sagen: eine Made auf der Leine. Wie eben bei MADELEINE

Gast

Madeleine,
lg julia

Gast

Also ich finde die Schreibweise Madeleine schöner
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ceylan oder Ceyda?

Welcher Name für unsere Tochter ist schöner, Ceylan oder Ceyda? Zweitname wird, Iliana sein. Lg Nenja & Ja...

Siri?

Guten Abend, ich erwarte in wenigen Wochen meine zweite Tochter. Nach Langer suche sind wir auf den Namen S...