piercing Erfahrung

Gast

Hallo wer hat Erfahrung mit piercings tragus und anti tragus ? Stechen , Verteilung Usw worauf muss ich achten ..was ist besser Ring oder stecker

Antworten

Gast

Ich hab ein Helix, und ein Tragus.
Ich würde lieber ein Stecker nehmen zu beginn, ist das besser

Gast

Google mal nach Piercing-Foren, da gibt es ganz viele im Netz.

Da kriegst du wahrscheinlich eher vernünftige Antworten, auf dieser Seite findet man ja eher werdende Mütter (oder 90% Teenager die vorgeben diese zu sein)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein ZN für unsere 3. Tochter

Hallo! Wir sind´s nochmal. Wir haben nun eine Liste für einen ZN für unsere 3. Tochter gemacht. Mit EN soll...