Ich bekomme meine 3. Tochter !

Gast

Hallo ich bin Lea (31) und habe bereits 2 Töchter Emma Joyce(9) und Fiona Isabella (5) . Im Februar bekomme ich noch eine Tochter , auch sie soll zwei Namen bekommen , bisher finde ich den Namen Mia wunderschön und mit Zweitnamen Mia Felicia und Mia Jil / Jill !
Wie findet ihr die Namen ?
Es wäre außerdem toll , wenn ihr mir noch ein paar Vorschläge sagen könntet .
Danke im vorraus
Liebe Grüße Lea

Antworten

Gast

Mia Jill

Gast

hallo lea, stell dir vor, ich habe diese woche einen 3 generationenfick gehabt.
am montag Martina(48),mittwoch Jasmin (32) und freitag nacht Lea(16). also leas mutter und deren mutter. jede auf ihre art himmlisch. natürlich merkt man der 48 jährigen an, dass sie nicht mehr ganz jung ist. akrobatik nur schwer möglich und anal no way. aber sie hat erfahrung... Jasmin ist da schon anders, mit ihr war ALLES möglich und Lea habe ich zugeritten.

Gast

Hast du die ja erstellt.du beschwerst sich über die Schreibweise von anderen aber selbst kannst du nicht richtig schreiben !

LG Lonneke mit Brunhilde und Mechthild

Gast

Das ist jetzt wie vielte Joyce auf dieser Seite seit Jahresbeginn??
Und immer diese dämliche Schreibweise mit den Punkt!!

Massenfaker am Werk oder was ist das hier? -.-

Gast

Erstmal wollte ich sagen, dass deine beiden Töchter wunderschöne Namen haben :) Mia finde ich ganz in Ordnung, aber haut mich nicht um. Felicia als ZN ist wundervoll, auch in der Kombi mit Mia finde ich es dann sehr schön :)

Gast

Mia jill ist toll !!
Wobei ich mira schöner finde wie mia.
Wie wäre es mit mira Christina ?!

Gast

Mia ist ganz hübsch. Ich persönlich finde Mira etwas schöner. Mia Felicia (ich würde Felißia sprechen) finde ich sehr elegant und passt gut zu Fiona Isabella. Mia Jill (würde ich so schreiben) ist nicht ganz mein Fall, da beide Namen sehr kurz sind, würde dafür aber gut zu Emma Joyce passen.
Ich glaube, es gibt keinen Zn der zu beiden Geschwistern perfekt passt, was aber ja nicht schlimm ist.
Mia Eveline/ Evelyn (gesprochen Ewelin nicht englisch) würde mir spontan einfallen :)
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche!

Guten Abend allerseits, In wenigen Wochen erwarten mein Freund und ich unseren ersten Nachwuchs (Zwillinge)...