Unsere erste Liste

Antworten

Gast

Florian 2-
Julian 2
Leonard 1- (Leon würde ich als Rufnamen/Spitznamen nehmen)
Marvin 1
Oliver 2+

Annika 1
Celina 2+
Elena 2
Laura 1
Sophia 2-

Gast

Laura und Leon is beschd .d.d.d.

Gast

Florian 2
Julian 2+
Leonard/Leon 4
Marvin 5
Oliver 4

Annika 3
Celina 4
Elena 3+
Laura 3-
Sophia 2

Gast

Hallo ich bewerte mal
Florian 2
Julian 1+
Leonard 3
Leon 6
Marvin 6
Oliver 1+

Annika 1
Celina 1
Elena 4
Laura 1+
Sophia 3-

Gast

Julian oder Annika

Gast

Florian - 3
Julian - 2
Leonard/Leon - 4/2
Marvin - 4
Oliver - 4

Annika - 1 (Sehr schöner Name!)
Celina - 3
Elena - 3
Laura - 2
Sophia - 4

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Freudiger Erwartung!

Hallo und guten Tag! Ich bin Julia, werde 39 Jahre alt, und erwarte ein Baby. Es wird ein Junge! Meine Töch...

Eure Familie

Hallo. Ich bin Giulia, 29 Jahre alt und seit nunmehr 11 Jahren mit meinem Traummann Tom verheiratet. Gemein...

Welcher Name?

Hallo, ich wollte mal fragen welchern dieser drei Mädchennamen ihr am schönsten findet? - Fabienne - Noelle...

Baby Nr. 4 unterwegs! :-)

Hallo, ich bin Olivia, 38 Jahre alt und habe drei wundervolle Kinder, Fiona(bald 8),Emilia(6) und Tim(12 Mo...