Baby Nr. 4 unterwegs! :-)

Gast

Hallo, ich bin Olivia, 38 Jahre alt und habe drei wundervolle Kinder, Fiona(bald 8),Emilia(6) und Tim(12 Monate). Nun bin ich im 6. Monat nochmal mit einem Jungen schwanger und auf der Suche nach passenden Namen. Hättet ihr Ideen?

Vielen, vielen Dank!

LG Olivia

Antworten

Gast

Eric/Erik
Moritz
Julian
Benjamin
Daniel
David
Felix
Henri

würden mir sehr gut gefallen. Vielleicht ist dir aufgefallen, dass in allen Namen ein i ist. Ich habe festgestellt, dass bei dir und deinen 3 Kindern jeweils mindestens ein i im Namen vorhanden ist und ich würde es deshalb schön finden, wenn auch das 4. Kind ein i im Namen hat, aber das ist natürlich deine Entscheidung. ;)

LG, Lisa und Martin mit Zac und Babybauch

Gast

Hallo Eva,danke dir!

Ben, Jan und Leon finde ich klasse, danke! :) :)

LG Olivia

Gast

Hallo Olivia,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Da Tim ein kurzer Name ist, sollte der Name deines zweiten Sohnes ebenfalls kurz sein.

Vorschläge:
Ben
Jan
Lars
Leon
Levi
Marc/Mark
Mattis
Micha
Raik

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

!!Der Schönste Urlaubsort!!

Ich fahre jedes Jahr in die Türkei. Dort finde ich es in Amasya, Aydin, Didim, Istanbul und Samsun sehr sch...

"Namengruppen (männlich)"

Hallo, ihr kennt das doch bestimmt, dass man Namen sozusagen in Kategorien einteilt, oder? versucht mal bit...

Saira sucht ZN!!

Hallo, hättet ihr eine idee für den ZN meiner Tochter? der ET ist der 27.1.13 Der EN ist Saira und die gesc...