Vornamen zu 'Ferdinand'

Gast

Hallo,

wir brauchen kurz eure Hilfe!
Wir heißen 'Ferdinand' mit Nachnamen, was ziemlich ungünstig ist, da es so sehr nach Vornamen klingt.
Wir bekommen unser erstes Kind, das Geschlecht wissen wir noch nicht.
Was für ein Vorname passt denn zu 'Ferdinand'? Einen ganz kurzen Namen, wie zum Ausgleich, wollen wir nicht, es sollten schon mehr als vier Buchstaben sein.
Der Name sollte auch nicht zu häufig sein und nicht besonders ausgefallen, man sollte keine Probleme beim Schreiben oder Lesen des Namens bekommen.

Danke für eure Hilfe!

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marie, Carolina und ?

Hallo ihr :), ich bin Veronika und Mama von zwei Töchtern, Marie Elouisa (4) und Carolina Nora(2). Die Beid...

Ilay

Hallo, ich habe mich in den Jungennamen Ilay verliebt und würde gerne meinen Sohn so nennen, aber mein Mann...

Welcher Name passt zu mir

Hallo ich sehe so aus: Dunkelbraune wellige haare dunklebraune augen schmale lippen stupsnase welcher arab...

Babyparty!

Hallo ihr Lieben. Ich bin zu einer Babyparty eingeladen worden, habt ihr Ideen was ich als Present mitnehme...