ENDLICH IST SIE DA!!!

Gast

Leider etwas spät aber ich wollte es euch unbedingt noch Mitteilen, unser Tochter hat das Licht der Welt erblickt!

Isabella Marie kam am 06.02.2013 (40+0) um 12:28 Uhr mit einer Größe von 49cm, 3135g und einem Kopfumfang von 35cm zur Welt.

Nach 25 1/2 Stunden Wehen haben wir es ohne Schmerzmittel endlich geschafft und konnten sie zwar völlig erschöpft aber überglücklich in die Arme nehmen.

LG Jaqueline(16) mit Isabella Marie (9Monate)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie aussprechen?

Könntet ihr mir sagen, wie man diese Namen ausspricht, bitte? Mädchen: Phoebe Leilani Anaïs Sharon Jaquelin...

Zweitname zu Charlene

Hallo an alle, ich heiße Jenny und erwarte meine erste (und voraussichtlich auch einzige) Tochter. Darum wi...

Lindsay Lohan

Wie findet ihr Lindsay Lohan? Ich mag sie eigentlich ganz gerne,vor allem ihr Lied Rumors. Und ihr? LG,Julia