Louis Pepe ???

Gast

Hey ihr lieben

bald kommt unser sohn zur welt und mein mann und ich sind uns immer noch nicht einig wegen dem namen. mein mann mag louis und ich stehe total auf pepe. da keiner auf seinen namen verzichten möchte, überlegen wir den namen einfach zu kombinieren also sprich louis pepe. was sagt ihr dazu?? kann man den namen vergeben oder passt er nicht zusammen?? liebe grüsse und danke schon mal im vorraus

Antworten

Gast

Mein Sohn heisst auch Louis Pepe (ohne Bindestrich) geb.2006

Gast

Ja, mag ich sogar richtig gerne zusammen!

Gast

Louis Pepe ist vergebbar!

Gast

Ich weiß auch nicht, was die Leute alle an Pepe finden, ganz abgesehen davon, dass der inzwischen gar nicht mehr so selten ist.

Gast

Geht wohl....aber ich persöhnlich mag den Namen Pepe nicht. Als zweitname ohne bindestrich gehts aber. Louis ist schön.

Gast

Kann man sicher machen, aber bitte nicht mit Bindestrich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eugen wird großer Bruder

Guten Abend! Wir, das sind Leonie und Marc mit unserem Sonnenschein Eugen(2), bekommen im August Verstärkun...

Nun sind wir zu 5.!

Einen Guten Abend, ich wünsche erstmal allen ein Frohes neues Jahr. Am 31.12.2011 war es so weit. Meine Fra...

Céleste oder Célestine?

Unsere große Tochter heißt, Capucine [ka-pü-siiin] Isabellee. Nun wird es höchstwahrscheinlich noch eine To...

Namen fuer 4. Kind gesucht!

Guten Abend, ich suche fuer unser viertes Kind einen Namen, aber leider will uns nichts einfallen! Es gibt ...