Name für 3. Kind

Gast

Guten Mittag!
Mein Mann und ich erwarten nach unseren beiden Kindern (Ines-Ellen und Gabriel-Noel) unsere 2. Tochter.
In der Endauswahl meines Mannes und von mir stehen diese zwei Kombis noch zur Verfügung:
***Catalina-Michelle***
und
***Alea-Colline***
Welche Kombination bevorzugt ihr?
Danke im Vorraus,
Martina und Jan mit Ines, Gabriel und Engelchen

Antworten

Gast

Gerade wollte ich nach einem Namen für unser 3. Baby suchen. Im Hinterkopf hatte ich bereits den Namen "Catalina" den ich mal aufgeschnappt hatte und wollte diesen noch googeln.
Lustig, von dir zu lesen! 😊
Ich bin also klar für Catalina-Michelle👍👍

Gast

@ alle: Vielen Dank für eure Antworten!
@ Mina-Elaine: Darüber haben wir noch gar nicht nachgedacht! Mir gefällt Alea-Catalina ausgesprochen gut! Ich werde ihm meinem Mann vorschlagen! Herzlichen Dank an dich!

Gast

Catalina-Michelle finde ich schön. Colline mag ich nicht. Was hältst du denn von ALEA-CATALINA? Noch schöner finde ich die Schreibweise CATHALINA!
LG Mina-Elaine

Gast

Mir gefällt Alea-Colline besser.
Catalina finde ich zwar schöner als Alea,
aber ich finde Michelle absolut nicht schön.
LG

Gast

catalina michelle

Gast

Mir gefällt Alea-Colline auch viel besser!
Schöne Namen haben eure Kinder =)

Gast

***Alea-Colline*** gefällt mir etwas besser als ***Catalina-Michelle***.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensspiel

Namensspiel Ich habe mir ein Namensspiel ausgedacht. Ich nenne euch Paare/Familien die ein Kind/mehrere Kin...

Evelin oder Evelyn?

Wie würdet ihr den Namen schreiben? Und wie würdet ihr ihn aussprechen? - alles schnell gesprochen? oder da...