Wie heißen eure Jungs? Wie finden die Jungs ihre Namen.

Gast

Wir tun uns sehr schwer bei der Namensuche für unseren kleinen Jungenm Bauch. Wir benötigen Tipps und gute Vorschläge. Wie heißen eure Jungs, die die älter sind sagen sie euch, dass sie ihren Namen gut finden? Oder wie heißen die Jungs in der KiTa oder Grundschule?

Antworten

Gast

Meine Jungs heißen Julian und Jannik. Jannik kan noch nicht viel zu seinem Namen sagen dazu ist er zu klein.
Aber Julian geht in den Kindergarten uns ist bis jetzt sehr zufrieden mit seinem Namen! Und das der Name so häufig ist, wie überall gesagt wird, finden wir gar nicht! Es gibt im ganzen Kindergarten nur noch einen einzigen Julian in seinem Alter und der trägt einen Doppelnamen, Julian-Lars oder Julian-Leo so etwas ähnliches und der wird immer bei vollem Namen gerufen, so dass kein Missverständnis entsteht!

Gast

Hey Jenny, meine 4 Jungs heißen:

Preston (10)
Dylan (7)
Maxx & Zac (5)

Ich weiß nicht ob du auf diese Namen stehst. Mein Mann ist Amerikaner, wir haben dort gelebt und jetzt in Deutschland gefallen natürlich nicht jedem die Namen. Die Jungs aber finden ihre Namen cool und auch die Freunde haben keine Probleme mit der Aussprache.

Lg

Gast

Hallo ich hab zwei Jungs und ein Mädchen, 13, 9 und 2 Jahre alt.
Dieheißen
Marlon Emilio, 9
Elias Fabian, 2
Pia Johanna, 13
Marlon findet seinen Namen voll "cool", wil ein Junge aus "wilde Kerle" auchso heißt. Sieine besten Freunde heißen Louis, Robby(Robin), Tom, Luke
Elias, gennt Eli, ist noch u klin um zu sagen wie er seinen Namen finde. In dr KiTa gib e noch einen Leo, Emil, Kerim, Flori, Hannes, Jakob und Felio.
Pia findet ihren Namen leider leider "scheiße", weil es keinen guten spiznamn gibt..
Ich hofe iich konte helfen,
VLG Lilly mit Pia, Marlon und Elias

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Selina,Selene oder Selena ?

Selina,Selene(stummes e) oder Selena? Welchen Namen findet ihr am besten? Und habt ihr einen passenden ZN?

Multikulti Familien

Hey zusammen, Ich bin Aliysha (29) und meine Mutter kommt aus einer arabisch-französischen Familie, mein Va...