Vorname aus ähnlicher Richtung bzw. Herkunft gesucht

Gast

Hallo,

Ich suche für einen Namen (der für mich eher ein Zweitname ist) einen passenden Vornamen.
Undzwar zu:

Fiete

Antworten

Gast

Hallo nochmal,

ich hab noch was vergessen:
Er sollte sich evtl. nordisch,schwedisch oder halt so ählich anhören

Danke

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für meinen Sohn

Hallo Wir kriegen im September unser 1.Kind. Und habe jetzt erfahren das es ein Junge wird. Was haltet ihr ...

Zweitname gesucht...!

Guten Abend zusammen, Mein Mann und ich sind grade auf Namensuche. Wir haben uns nun endlich auf einen Erst...

Ein ZN für unsere Tochter 3

Guten Abend! Wir sind ja derzeit auf Suche nach einem schönen ZN für unsere noch ungeborene Tochter Linda. ...

Nalani, Maleko und ?

Hallo :) Mein Name ist Janina und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin mit Thorben, 24 Jahre, verheiratet. :-) Un...