Mahloa

Gast

Kennt ihr so ähnliche Namen?
Und wie findet ihr diesen ? (für ein Mädchen)

Antworten

Gast

Ich finde den Namen ganz schön aber Mahlia oder Mahalia finde ich noch schöner:)
lg

Gast

Mahloa finde ich ganz schön. Besser würde mir aber Malea oder Malia gefallen.
Bist du schwanger?

Lg

Gast

Und malea

Gast

Ich kenne noch Mahela, finde ich sehr schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

baby da

Ich bin vor vier stunden tante geworden und bin total glücklich,ein gesundes mädchen(3500g,56cm),bin absolu...

Noch 2 Namen gesucht!

Hallo! Mein Name ist Marina und ich bin derzeit mit zweieiigen Drillingen (eineiige Jungen und ein Mädchen)...

Zu grosser Altersabstand?!

Mein Mann und ich sind nun schon seit 16 Jahren verheiratet und haben 2 gemeinsame Kinder. Mein Mann Tobias...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Liviu

Kommentar von Tamara

Ich habe den Namen noch nie gehört !!! ist wohl eine Bildungslücke, wenn er so beliebt ist ;-) LG

Mädchenname Talesia

Kommentar von Nicole

Was ist die Bedeutung von Talesia ??? Das frage ich mich schon seit längerem habe auch schon im Internet di...

Jungenname Michael-Adolf

Kommentar von ...xD

Deutsche einseitigkeit...das kommt dann mal wieder von nen ausländer......supa....ja sicha liegt es nciht a...