Wie findet ihr Sunny?

Gast

Wie findet ihr Sunny? :)

Antworten

Gast

Vielleicht hat er ja die Antworten noch nicht gesehn?!

Gast

Mhm. Da der PE Ersteller keine Interesse an den Antworten zeigt schätze ich mal es war nicht der Name gemeint.

Gast

Ja, isses ja auch, ;) sorry, sollte nicht so rüber kommen, als hätt ich dich ausgelacht.

Gast

Ja is doch ne berechtigte Frage!

Gast

Haha

Gast

Als Name?

Gast

Ist nicht meins!

Gast

Cuuel! :P

@s-fan: haha, nachher gibts noch ne fanpage ;P

Gast

Nur als Kosename geeignet.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Es wird ein Junge!

Ich und meine Freund werden Eltern von einem kleinen Jungen. Wir haben von allen Familienmitgliedern Vorsch...

Lucille und David

Grade erst haben sie ihren Silas bekommen und schon reden sie davon wieder ein Kind zu bekommen! Wir sind v...

Linnea oder Chiara?

Hallo . Wir Tamara(33) und Frank (36) bekommen im April (ET 13.04.) unsere 4.Tochter. Bei unseren 3 Töchter...