Mädchennamen mit besonderer bedeutung ?!

Gast

Hallo ich bin Sina und bin in der 31ssw. Da mein Kind mit einer Niereninnsuffizienz geboren wird will ich für sie ein ganz besoderen Namen, wie z.b mit der Bedeutung Hoffnung, Licht,Liebe oder Geschenk Gottes.
LG Sina

Antworten

Gast

Ich wünsche dir und deiner Tochter ganz viel Kraft.

Avina – Die grosse Kämpferin
Aimée - geliebt
Cara – die Liebe, die Teure
Dalia – Gott hat Grosses getan.
Dorothea- Gottesgeschenk
Esperanza - Hoffnung
Luzia, Lucia, Lucy - Licht
Noomi - Freude
Thea - Kurzform von Dorothea

Gast

Evolet (Hoffnung auf Leben)
Hila (Wünsche, Träume, Hoffnung, Krone)
Soraya (Kostbarkeit)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte bewerten

Hallo ich bin mit meinen zweiten Baby schwanger, es wird ein Mädel, könntet ihr die Namen bewerten Luna Lol...

Jaro bekommt einen Bruder!

Guten Abend, Wir sind Natalia (31) und Julian (33). Im März wird unser zweiter Sohn auf die Welt kommen und...