Linnea oder Chiara?

Gast

Hallo . Wir Tamara(33) und Frank (36) bekommen im April (ET 13.04.)
unsere 4.Tochter.
Bei unseren 3 Töchtern waren wir uns immer einig was den namen angeht. Aber dieses mal sind wir uns gar nicht einig... Er möchte unbedingt Chiara (der name gefällt mir gar nicht)und ich Linnea. Unsere großen heißen :
Marie, Zoe und Julie (französisch ausgesprochen -jüli)
Was findet ihr passt besser ? Linnea oder Chiara ???

Lg Tamara , Frank , Marie , Zoe und Julie

Antworten

Gast

Linnea ist viel schöner!

Gast

Wo sind Marie und Zoe französisch? Das ist nur Julie.

Gast

Nehmt CIARA-LINNEA !

Gast

Hallo!

Ich finde Chiara schöner als Linnea. Wie wäre es mit Linn? Oder mit Tiara (so heiße ich, ich habe damit nur positive Erfahrung!) ?

Mir fällt auf, dass eure anderen 3 Namen französisch sind. Dem nach würde ich auch beim 4. Kind einen französischen Namen nehmen.

Schön ist Lucienne :)

Liebe Grüße, Tiara :)

Gast

Linnea finde ich besser. Chiara ist aber auch sehr schön. :)

Gast

Finde beide Namen schlimm. Weniger furchtbar ist Linnea.

Gast

Bitte nehmt Linnea.
Chiara ist ein Name mit einem negativen Beigeschmack, und obendrein ist er viel zu häufig im bildungsfernen Milieu anzutreffen.

Gast

Das wird meinen mann wohl sehr freuen zu lesen . Lach
Naja mit Chiara Linnea könnte ich mich evtl anfreunden . danke euch

Gast

Ich finde auch, das Chiara besser passt, aber wie wäre es denn, wenn ihr Linnea als Zweitnamen nehmt. Chiara Linnea. Klingt doch hübsch.

Gast

Linnea gefällt mir zwar besser als Chiara, aber Chiara passt besser zu den Geschwisternamen.

LG Ana

Gast

Chiara ist schöner und passt besser

Gast

Ich schließe mich Deinen Mann an. Mir gefällt auch Chiara sehr gut. Linnea gefällt mir überhaupt nicht.
Klingt nach Lineal

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme einen bruder

Hallo ich bin LILLY-FEE ich bin 3 jahre altund bekomme voraussichtlich am 12.6 einen kleinen Bruder. da Mam...

Henry sucht ZN

Hallo alle zusammen, also unser Engel hat jetzt einen Namen und der ist Henry . Suchen nun nach einen Zweit...