Zwillingskombis bewerten!

Gast

Hallo ihr Lieben :)
Wir sind Lea-Marielle (nur Lea) und Timon und erwarten im März Zwillinge. Wir haben gefragt, welche Namen für Zwillinge schön wären und haben jetz folgende Naman bzw. Namenskombis raus gesucht.

Jungen:
Ennio
Daniel
Konstantin
Emilio
Marius
Milo
Eliano
Samuel
Elias
Jannik
Maurizio
Tamino
Tizian

Mädchen:
Eliza
Evelina
Livia
Amalia
Mila
Celia
Leticia
Luna
Leonor
Tamina
Valentina
Silina
Hermine

Kombis:
Ennio & Silina
Daniel & Amalia
Daniel & Tamina
Konstantin & Hermine
Eliano & Leticia
Maurizio & Mila
Emilio & Valentina
Milo & Luna

Bitte schreibt das schönste Namenspärchen in einem Kommentar hin und schreibt evtl zwei schöne Namenkombis aus den oben stehenden Einzelnen Namen auf.

Danke Lea und Timon

Antworten

Gast

Leticia & Eliano wunderschön
würde mich aber für Daniel und Amalia oder Konstantin und Hermine nehmen.

Gast

Jungen:
Emilio
Elias
Jannik

Mädchen:
Livia
Leonor

Kombis:
Daniel & Amalia - finde ich nicht besonders überzeugend, aber von den vorgeschlagenen Namen am schönsten.

EMILIO und LEONOR gefallen mir am allerbesten.
Aber auch Emilio und Livia, Elias und Livia, Elias und Leonor, Jannik und Livia und Jannik und Leonor gefallen mir.

LG, Hanna mit Tabea(8), Felix(2) und Aron(3 Monate)

Gast

Daniel & Leonor
Konstantin & Valentina
Samuel & Leonor
Jannik & Mila

Hermine find ich noch schön, aber keiner der Jungennamen passt wirklich dazu.

Gast

In unserem Kreiskrankenhaus ist 2013 nur ein einziges Zwillingspaar geboren und der Einzugsbereich ist riesig. Ich kann diese vielen Zwillingsschwangerschaften auch nicht mehr ernst nehmen.

Gast

... lese in letzter Zeit wieder NUR noch von Zwillingen. .... Irgendwann reichts.

Gast

Eliano und Leticia

Gast

Daniel und Amalia
Konstantin und Hermine

Gast

Eliano und Leticia
oder Valentina und Emilio

Liebe Grüße Henrike und Jordi mit Mila und Elano

Gast

Die Kombis gefallen mir alle irgendwie sehr gut.

Ich würde mich aber für
ELIANO & LETICIA
bzw.
DANIEL & AMALIA
entscheiden.

Sonst fänd ich:
Ennio & Eliza (zufällig mit gleichen Anfangsbuchstaben)
Tizian & Celia
Jannik & Silina
schön

Gast

Die schönste Kombi von euren ist:

Emilio & Valentina

Gar nicht so leicht, wenn man sich auf eine beschränken soll! :) Hatte bestimmt 10 Minuten lang 4 Stück hier stehen und konnte mich nicht entscheiden.

Ich mag Namen, die absolut eindeutig in ihrer Aussprache sind und aus denen man schöne Spitznamen machen kann. Bei Zwillingen finde ich zudem wichtig, dass die Namen nicht zu ähnlich sind. Ich würde folgende Namen kombinieren:

Tamino & Amalia
Samuel & Eliza
Tamino & Leonor
Tizian & Tamina
Ennio & Livia (allerdings ist Ennio gar nicht meins)

Einige Einzelnamen gefallen mir sehr gut. In meinen Ohren gibt es aber kein passendes Gegenstück dazu. Zum Beispiel Mila, Marius, Celia und Daniel.

LG Lale

Gast

Ennio 3-4
Daniel 3-
Konstantin 4 als ZN 2+
Emilio 1+
Marius 3
Milo 2+
Eliano 1-2
Samuel 5
Elias 2+3, wegen häufig
Jannik 2
Maurizio 5, das Kind sollte ja mal seinen Namen schreiben können, außerdem muss er immer buchstabiert werden!
Tamino 3-4
Tizian 4

Mädchen:
Eliza 3
Evelina 1-2
Livia 1-2
Amalia 1+
Mila 3-4
Celia 5
Leticia 3+
Luna 2++
Leonor 1++++
Tamina 4
Valentina 1+
Silina 5
Hermine 6

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was haben alle gegen "Mia"?

Hallo! Ich verstehe ehrlich nicht, was alle gegen den Namen Mia haben. Ich finde ihn sehr schön und ich hab...

Suche Mädchennamen

Hallo zusammen. Ich suche DER Mädchenname, habe ihn leider noch nicht gefunden? Könnt ihr mir helfen? Ich m...