Emil oder Finn + ZN Vorschläge

Gast

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Bianca und bekomme in 2 Monaten mein erstes Kind, Es wird ein Junge. Mein Mann Torsten und ich können uns einfach nicht auf einen Namen einigen. In Frage komen Emil und Finn.

Welchen findet ihr schön ???
Und welche ZN könnte man vergeben ???

LG Bianca

Antworten

Gast

Nimm doch Finn als EN und Emil als ZN.

Gast

Emil ist nicht schön, nimm Finn. Schöne Namen werden nun mal öfter vergeben.

Gast

Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich eher zu Emil tendieren, weil es schon so wahnsinnig viele Finns gibt.

Gast

*bis

Gast

Beides sind gute Namen. Finns gibt's nur gerade sehr viele. Emil geb ich noch höchstens anderthalb Jahre, er auch zum Modenamen wird. Seit Anfang Januar ist das die 3. Plauderecke in der man sich (unter anderem) zwischen Finn und Emil entscheiden soll. 🙊

Gast

Ganz eindeutig Finn, aber nicht als DN. Emil finde ich ganz schrecklich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eine waschechte Plauderecke!

Denn diese Plauderecke ist nur zum Plaudern, über Kinder, deren Vornamen... Und alles was damit zusammenhän...

Umfrage

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme. Unsere Fragen: Tragen Sie eine Brille/Kontaktlinse? Trugen/Tragen...

Merle oder Vivian/Vivien ?

Hallo, hier ist nochmal Theresa.Ich suche ienen Namen für meine zweite Tochter. Die Große heißt Sasha Marle...