? Adrian oder Simon ?

Gast

Hi,
welchen Namen findet ihr schöner?
Adrian oder Simon??

Danke für Antworten

Antworten

Gast

Ich finde beide sehr schön. Wenn ich mich für einen enscheiden müsste, wäre Adrian meine Wahl.

Die Namen passen auch gut zueinander
Adrian Simon
Simon Adrian

Gast

Simon gefällt mir besser.

Gast

Simon.
Adrian find ich auch schön, aber Simon find ich besser.
Optimal:
Simon Adrian, Rufname Simon.

Gast

Adrian

Gast

Ich bin für Simon!!!

Gast

Ich bin für Adrian:-)

Gast

Also ich wäre für Adrian. Hätten wir einen Jungen bekommen, hätten wir ihn so genannt. Wir finden der Name klingt schön und ich finde ihn etwas moderner als Simon. LG Dani mit Judith und Paulina

Gast

Beide nicht mein Fall, aber wenn schon, dann Adrian- Simon finde ich überhaupt nicht schön. Der Klang ist einfach nicht schön und er ist sehr häufig.

Gast

SIMON

Gast

SIMON finde ich ganz schön.
Adrian mag ich nicht so gern.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir ! ;)

Könnt ihr bitte die Namen bewerten und dahinter schrieben, wie viele personnen ihr mit diesem Namen kennt? ...

Bitte helft uns!

Hallo ich bin Anna Elisabeth, 35, und am Verzweifeln. Ich erwarte bald ( in einem Monat ) meine erste Tocht...

Der Name Tessa!

Hallo ich bin mit meiner zweiten Tochter schwanger und möchte sie gerne Tessa nennen,nun möchte ich gerne w...

Oh, es werden 2

Hallo, wir erwarten im Dezember doppelten Nachwuchs. Die Geschlechter wollten die zwei noch nicht verraten....