5. Kind im Anmarsch

Gast

Hallo ich bin Lina und 36 Jahre alt. Ich habe bereits 4 Kinder:
Dana Elena (13)
Julia Charlotte (9)
Laura Antonia (6)
Elias Joel (4)

Anfang April bekomme ich mein 5. Kind. Was es wird möchten wir nicht wissen. Deshalb suche ich Mädchen und Jungen Doppelnamen. Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke im Voraus schon mal

Lg Lina und Daniel mit Dana, Julia, Laura, Elias und Baby

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suchen immer noch

Hallo, wir können uns einfach nicht so recht entscheiden. Würden wir einen Jungen bekommen hätte er Emil El...

Darren?!

Hey wie findet ihr den Namen Darren? Ist er in Deutschland vergebbar? Würde mich sehr über Antworten freuen...

Ein weiteres Wunder

Guten Morgen. Ich, Mein Mann Leon und meine Kinder Sabrina (11), Charleen (7), Marlon (4) und Noah (8) such...