Merle bekommt einen Bruder

Gast

Hallo, wir sind Marcus, Silke und Merle. Wir hatten uns auf eine kleine Schwester für Merle eingestellt, sie hätte Neele oder Jette geheißen.

Nun wird es doch ein Bub. Der Name soll natürlich auch kurz sein und irgendwie fänden wir gut, wenn er mit S anfängt. Problem: meine Brüder heißen schon Sven und Simon.

Habt Ihr Vorschläge? Silas ist Silke seeehr ähnlich

Antworten

Gast

Silas und Silke finde ich jetzt nicht so schlimm.

Gast

Ich finde das mit Silke und Silas nicht schlimm. Silas ist nun mal ein wunderschöner Name und wann stellt man sich denn mal als Silke und Silas vor? Aber naja ist eure Entscheidung. Sören mag ich persönlich auch nicht, wegen dem ö darinnen.

Sinan
Sebastian
Silvio
Samuel
Silan
Silian
Silvan
Silvin
Suman

Hm mit S gibt es nicht so schöne Name.

Gast

Herzlichen Glückwunsch :) Ich finde Sören und Silas super schön und passend!!! Silas gefällt mir vom Schriftbild noch einen Tacken besser!

Wie wären:

Sander
Samuel
Sönke
Sam
Sebastian
Stijn

Wenn ihr euch doch mit einem M als Anfangsbuchstaben anfreunden könntet, gäbe es noch einige schöne Möglichkeiten mehr. :) Außerdem könntet ihr ggf. dann einen ZN mit S geben! Da finde ich dann den Namen einer deiner Brüder schön! Oder eben Sören, der nun mal sehr gut zu Merle passt!

Mats Silas
Mattis Sebastian
Malte Sören
Mika Sören

LG Lale

Gast

Ich persönlich liebe den Namen Sören. Mein Mann hatte aber vor 17 Jahren!! einen blöden Klassenkameraden. Er findet dafür Silas total gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr die Namen???

Mädchen: Melissa Kim Lara Lucy Jasmin Yasemin Luise Luisa Isabelle Isabella Lisa Elisa Melody Sonja Lea Lia...