Unsere Engelchen sind da! ♥

Gast

Seit dem 4.8.2013 sind mein Mann Marc und ich stolze Eltern!

Sinja Paulina
*45cm
*2200g

Janis Valentin
*47cm
*2400g

Die beiden sind wohlauf! Vielen Dank auch an euch, für eure Bewertungen!

Lg, Sylvia und Marc, Sinja&Janis

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch vier!

Wunderschöne Namen habt ihr ausgesucht! Und es gefällt mir sehr gut, dass die Erstnamen die gleichen Buchstaben haben!

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Die Erstnamen passen super zusammen und die Zweitnamen finde ich beide wunderschön!

Christina mit 3 wunderbaren Kindern und Krümel (6.SSW)

Gast

♥-lichen Glückwunsch! ♥♥♥

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Sehr schöne Namen! Ist mir nicht ganz gleich aufgefallen, dass sie die gleichen Buchstaben haben! :)

Lg von einer anderen Zwillingsmama! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jeydon

Wie findet ihr den Namen Jeydon?

Zwillinge brauchen Namen

Hi Mein Freund und ich sind schwanger mit zwei kleinen Minimonstern, ein Junge und ein Mädchen. Könntet ihr...

Name für das Erste

Unser kleines Mädi kommt Anfang Februar. Sie hat leider noch keinen Namen. Wir haben schon diese Liste aufg...

Welcher soll es sein?

Hallo erstmal! Ich heiße Simone und habe bereits eine wunderhübsche Tochter: Ricarda (3). Nun wird bald Ric...