Unsere Engel sind da (:

Gast

Gestern, am 8.1.2014 um 17.32 und um 17.41 Uhr sind unsere Zwillinge Luis und Sofia geboren worde. Leider 5 Wochen früher als geplant, aber wir sind dennoch sehr stolz.

Noch nie haben wir einen Augenblick sehnlicher erwartet. Noch nie haben wir einen Augenblick schmerzlicher erlitten. Noch nie haben wir einen Augenblick tiefer geliebt. Noch nie haben wir einen Augenblick ehrlicher gedankt. In diesem Augenblick seit ihr geboren und has Noch nie haben wir einen Augenblick sehnlicher erwartet. Noch nie haben wir einen Augenblick schmerzlicher erlitten. Noch nie haben wir einen Augenblick tiefer geliebt. Noch nie haben wir einen Augenblick ehrlicher gedankt. In diesem Augenblick bist Du geboren und habt unser Leben reicher gemacht.

*Luis Valentin*

41cm
2130g

*Sofia Valentina*

39cm
1980g

Danke an alle die uns in den letzten Wochen und Tagen bei der Namenssuche geholfen haben...

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu euren Zwillingen!!! Beide haben schöne Namen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Junge oder Mädchen?

Hättet ihr lieber einen jungen oder ein Mädchen?Ich selbt hätte später gern lieber ein Mädchen!

Krisenstatus!!!!!!!!

Mein Mann und ich haben meine Nichte bei ihrer Geburt adoptiert, da meine schwester damals einen sehr insta...

Unser 1. Gemeinsames Kind

Nach meinen Kindern Viktoria, Marina,Andrė und Benjamin und Ramon's Kindern Caroline,Nino und Emilia b...

Welcher Name passt?

Hallo zusammen! Ich bin im achten Monat schwanger und habe immer noch keinen Namen für das kleine. Schlägt ...