Tipps für eine Beziehung?

Gast

Hallo an alle die meinen Beitrag lesen,
ich bin 14 Jahre alt und ich hätte total gerne eine Beziehung. Alle meine Freundinnen und Mädchen in der Klasse haben einen festen Freund oder hatten schonmal einen. Nur ich nicht. Ich frage mich was ich falsch mache. Ich habe schon total viele Tests gemacht zu diesem Thema und überall stand ich wäre bereit. Ich habe mich auch schon gefragt ob es an meinem Aussehen liegt aber ich habe ziemlich viele Freunde (Jungs) und mein bester Freund hat mir schon oft gesagt wie attraktiv ich bin. Hat jemand vielleicht Tipps für mich? Wie kann ich jemanden kennen lernen? Mir laufen schließlich nicht den ganzen Tag süße Jungs über den Weg. Wo kann ich hingehen? Was könnte ich tun? Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben. Es ist ja nicht der Weltuntergang mit vierzehn keinen Freund zu haben aber ich hätte gerne einen und falls jemand Tipps hat wäre ich ihm sehr dankbar:-*
LG,
Angel Girl

Antworten

Gast

Bei meiner ersten Beziehung war ich 10(!) Jahre älter als du.

Gast

Ich bin 15 und hatte auch noch keinen Freund, obwohl ich auch nicht schlecht aussehe(sagen meine FreundInnen). Ich hab das gleiche Problem wie du! Deshalb hab ich auch keine Tipp für dich, leider.

Lg caja

Gast

Alter, jetzt komm doch mal runter.

Du bist 14!! In deinem Alter kann mir niemand erzählen, er habe eine ernsthafte Beziehung, man ist verknallt und hat vielleicht einen Freund, aber dann steht man verlegen nebeneinander und nach ein paar Wochen ist wieder Schluss. Den Schrott muss man sich nicht geben, ehrlich.

Ich bin 17 und in meinem Alter machen sich (wirklich) alle über die "Beziehungen" der Jüngeren lustig. Und erst recht über die Gespräche, die man so hört, wenn zwei Achtklässler darüber philosophieren, wie heiß doch der und der Zwölftklässler ist usw. Peinlich ist das... :D

In meinem Jahrgang hatten bis jetzt bestimmt nur ca. 30% eine halbwegs vernünftige Beziehung. Viele hatten noch nie einen Freund, egal ob Kindergarten oder ernsthaft.

Und wenn du irgendwelche Tests machst, die helfen dir doch nicht. Da kommt doch immer das raus, was du hören willst, weil du indirekt die Fragen so beantwortest, wie du sie für passend findest, nicht wie du als Person tief im Inneren antworten würdest.

Lass dir Zeit, bitte, sonst hat man ganz schnell einen schlechten Ruf, und den wird man so schnell nicht los. Ich weiß, es ist vielleicht "in", in eurem Alter einen Freund zu haben, aber glaubst du deine Freundinnen sind alle glücklich? Und wenn die das so sagen, dann lügen die nur ein bisschen ;) Die "süßen" Jungs, wie du sie nennst, sind bestimmt nicht so süß, wie sie vielleicht aussehen. Je später die Beziehung, desto schöner, glaub mir, da kannst du jeden halbwegs intelligenten und vernünftigen Menschen fragen.

Und knutsch ja nicht mit dem erstbesten, nur damit du auch mitreden kannst, dafür schämt man sich im nachhinein nur!

Also, genieß einfach dein Leben so wie es ist, sei doch froh, du kannst machen was du willst, und vielleicht hast du dann mal einen Freund, aber such nicht danach, das klappt eher selten, wenn man so verbissen und (tut mir Leid, das klingt etwas fies, aber muss sein) leicht notgeil da dran geht. (Nicht notgeil im Sinne von Sex sondern im Sinne von "OMG ich will auch einen Freund einfach nur weil alle einen haben")

Gast

Hey ich gehe in die 8.klasse un bin 13, bei uns hatten jz schon 2 3 eute eine "Beziehung" mein beste Freundin hat einn Freund,aber diese Beziehung ist für mich auch keinen wirkliche Liebe..
Irgendwann wird das schon was abwarte und teetrinken;)
LG Melli(,die mit dir auf ihr Lebesglück wartet:*:*:*)

Gast

Vielleicht siehst Du den Wald vor Bäumen nicht. Oder Du bist sehr wählerisch. Du HAST doch so viele männliche Freunde, also hast du doch schon Beziehungen.

Mina-Elaine hat vollkommen recht.

Gast

Also ich hatte mit 14 auch keinen Freund also besser gesagt ich hab den besten und coolsten Freund seit kurz bevor ich 15 geworden bin ;)

Gast

Mit 14 ist man doch noch ein Kind! Genießt mal das leben, und so, bekommst du sicher nie einen Freund!

Gast

Ich bin auch 14(noch). Okay ich hatte 2 mal einen Freund ich habe zur Zeit auch einen Freund aber ich sage aus meiner Erfahrung, dass man es in unserem Alter NICHT wirklich Beziehung nennen kann. Ich würde nicht bestimmtes tun oder danach suchen. Wenn der richtige kommt und du wirklich verliebt bist, dann ist es doch okay. Meine beste Freundin hatte auch noch keinen Freund und ist auch 14. Es ist wie du sagst kein Weltuntergang auch wenn es manchmal so scheint, weil man immer blöde Kommentare zu hören bekommt.
Tu aber nicht den Fehler, den eine andere Freundin von mir gemacht hat. Sie hat bei einem guten Freund so getan als würde sie in ihn verliebt sein, weil es ihr peinlich war mit 14 noch nie einen Freund gehabt zu haben. Sie war dann auch nur 2 oder 3 Wochen mit ihm zusammen, weil er irgentwann gemeirkt hat, dass mit ihr etwas nicht stimmt. Sie hat ihm dann gesagt das sie gar nicht aus Liebe mit ihm zusammen ist. Fazit:Er ist nach wie vor(und es ist fast ein halbes Jahr her) ziemlich sauer auf sie und will nichts mehr mit ihr zu tun haben. Also würde ich dir von solchen Aktionen abraten!
Wenn ein guter Freund dir gesagt hat, dass du attraktiv bist, kann es vielleicht sein das er in dich verliebt ist? Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen oder so aber möglich wäre es doch oder nicht?
Nimm es wie es kommt und warte einfach auf den richtigen. Genieß doch einfach die Zeit in der du keinen Freund hast, denn du bist freier und vor allem unabhängiger. Du hast doch so viel mehr Zeit für dich, deine Familie und deine besten Freunde. Also seh doch darin nicht nur das negative. An eigentlich allen Sachen ist auch irgentetwas postives auch wenn es nicht so scheint und man erst danch suchen muss.
Irgentwann wirst auch du den richtigen finden-ganz sicher.
LG und viel Glück in der Liebe
Mina-Elaine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wahre Liebe????

Denkt ihr an sowas wie wahre Liebe?Ist es eigentlich Blöd wenn man sowas glaubt,die Mädchen in meiner umgeb...

Mara bekommt einen Bruder!

Ich und mein Mann Andre erwarten unser zweites Kind. Es wir ein Junge. Leider haben wir noch keinen Namen f...