Wann haben eure kleinen durchgeschlafen?

Gast

Hallo ich wollte nur mal nachfragen seit wann (also mit wievielen Monaten) eure kleinen durchschlafen?

Sarah und Kilian mit Marlene (geb. 25.12.10)

Antworten

Gast

Nicht ihr zwei schon wieder? du lässt wohl gar nicht locker und glaubst immer noch man würde dir glauben.
Hier ein interessanter Link:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1101/14132.php

Gast

Meine tochter schlief nach 3 monaten durch,sie kam 2x/nacht und mein sohn schlief nach 4 wochen durch,wahrscheinlich,weil er von beginn an fläschen bekommen hat (ich durfte nicht stillen ),diese nahrung macht eben satter , gruss

Gast

Meine Söhne Nino und Severin hatten beide schlimme 3-Monats-Koliken, was in den ersten 3 Monanten das Schlafen während der Nacht allgemein unmöglich machte. Danach war aber von einem Tag auf den anderen Ruhe und sie schliefen von 19.30 Uhr bis 8 Uhr perfekt durch.
Als dann Leni und Romeo kamen, machten die beiden wieder rückgängig. Diese Zeit war härter als hart. Zwischen 00 Uhr und 6 Uhr kam mindestens all Stunde ein Kind auf, das gefühlte 7 Monate lang.
Danach war es aber so schnell wieder vorbei wie es gekommen war und seitdem herrscht von 20 Uhr bis 8 Uhr wohltuende Ruhe...=)

LG Vanessa mit Nino, Severin, Leni und Romeo

Gast

Mein großer hat mit 6 wochen durchgeschlafen und tuts bis heute. aber echt von 20:00 uhr abend bis 10:00 morgens wenns sein muss^^
mein kleiner (15 mon.) tuts bis heute nich und is zwischen 2 und 5 ma wach...
hoffe das hört auf bis im august das baby kommt...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie spricht man Ada aus?

Hallo, weiß jemand wie man den Namen Ada normalerweise in Deutschland ausspricht? Ich lebe in einem englisc...